Android OS User.
Eine Woche Kurzreisen oder 1 Tag in dein Lieblingsland?
Android OS User.
Eine Woche Kurzreisen oder 1 Tag in dein Lieblingsland?
Wie es mit mir weiter gehen soll. Das größte Problem ist mein Verstand. Der ist total zerstört. Auf'n Psychologen habe ich keine Lust.
Wie würdest du sterben?
Rot, aufgrund der Farbe des Blutes.
In love with Kyōto?
Genüge gesehen. Find' ich ganz gut. Kann auch RWBY-/Anime-Musikvideos [AMV's] empfehlen.
Eines meiner Lieblings-AMV's:
Japan oder USA?
Die Community!
Welche Eigenschaft an einem Menschen, weißt du zu schätzen, die die meisten nicht mögen oder gar verachten?
Einen hab' ich nicht. Kuruno, datsepp, S3RL und Reol.
Tsundere, Yandere, Kuudere oder Dandere?
Mind. 8 Stunden.
Würdest du mal gern nach Japan reisen?
Ich weiß nicht wie es finanziell aussieht. Die Community wird sich sicherlich nicht so schnell auflösen. Ich schätze auch mind. 20 Jahre.
Was würdest du tun, wenn dein Arzt dir mitteilt, dass du an einer seltenen Krankheit namens "aquagene Urtikaria" [Wasserallergie] leidest?
Ich kann 4 Sprachen sprechen. Deutsch, Englisch, Arabisch und Japanisch [Newb].
Wer ist dein Waifu?
Manchmal so, manchmal so. Das eine Mal kann ich nur 30 Minuten warte, das andere Mal 8 Stunden.
Bist du pervers?
Katze und Alpaka. Komische Kombination. Würd' lustig aussehen.
Musst du eine Brille tragen?
Brötchen mit Frischkäse und Puten-/Hähnchenbrustscheiben, einem Cappuccino und 'nem Riegel.
Deine Schuhe?
Quittengelee. Ich liebe dieses Zeug.
Lieblings-Zitat?
Red and Blue.
Was war dein erstes alkoholisches Getränk?
Neko's! Ich find' die viel knuffiger. Hunde brauchen nur Aufmerksamkeit. Katzen können viel eigenständiger leben.
Wenn du 10€ auf der Straße findest: Würdest du sie behalten, oder sie freundlich dem Besitzer zurückgeben?
Ich habe genügend Freunde. Ich bin eher schüchtern.
Magst du creepy Movies?