Berge! Bestenfalls in 'nem skandinavischen Land, an einem schönem See, in einem gemütlichen Hüttchen und dann entspannen
Was ist das Schwerwiegendste, was du im letzten Jahr erlebt oder entschieden hast?
(Muss ich mir eigentlich Sorgen darüber machen, dass als Tags unten auf der Seite "4WörterRegel, NoHomo, GronkhFanboy, Blöde4WörterRegel und PrayForParis" sind?)
Berge, ich mag das Meer nicht besonders durch Phobien und finde Berge können sehr schön und atemberaubend sein, je nach dem an welchem Ort (z.B. Alaska hat wunderschöne Berge, oder die Schweiz)
Was hälst / denkst du von virtueller Realität (VR), hast du damit schon Erfahrungen gemacht und wie glaubst du sieht VR in 5-10 Jahren aus?
Das Video ist eigentlich ganz in Ordnung, aber die Musik geht meiner Meinung nach gar nicht. Viel zu chaotisch in sich selber. Aber ist nur mein Geschmack ^^'
Meine Frage: Feiert ihr das folgende Opening genauso wie ich?
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das eine ist das Opening, das andere das Original Lied in Full Version. Ich persönlich finde es unglaublich nice vom Feeling und dann ist der Schnitt beim Video sehr gut. Wie seht ihr das?
Freitag, da ich dann 1. erst 3 Stunden später in der Schule sein muss, 2. die Unterrichtsfächer in Ordnung sind und 3. DANACH WOCHENENDE ANFÄNGT!!!!!! JAAAAAA!
Ich habe nicht mal Musik aug meinem Handy XD Meine Musik ist auf meinem Mp3-Player und da habe ich Playlists nach Genres geordnet, nicht nach Situationen.
Gurken oder Tomaten?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen