jo 3 oder 4 mal schon...
Warst du schonmal in Finnland?
jo 3 oder 4 mal schon...
Warst du schonmal in Finnland?
hammer Band *.* Höre ich sehr viel
Wie findest du Dame? (österreichischer Rapper)
Personen, bei dennen ich einfach ixh sein kann, ohne irgendwas zu befürchten
Bleiben wir mal bei dem Thema:
Was ist dir in einer Freundschaft wichtig?
Landstraße^^
Lieblings Spiel außer MC?
Dass dieses Jahr ein Jahr war, wo ich viele Tiefschläge hatte, aber die paar Guten Ereignisse das Jahr dann doch noch akzeptabel gemacht haben
Größter Wunsch für 2016?
joar
@Sabse supermoto habe ich nicht zur Auswahl gestellt weil diese Motorräder eh die besten sind :p
Lieblings Schokoladen Sorte?
PC!
Cross oder Sportler? (Motorrad)
The Flash^^
Playstation oder Xbox?
Pizza *.*
Schonmal einen Controller geschrottet?
Ab Weihnachten werde ich es selber machen, also finde ich es logischer Weise geil ^^.
Begleitetes Fahren oder Führerschein mit 18?
Für mich als Motorrad Fahrer beides scheiße
Aber dann noch eher Schnee, macht im Gelände mehr Spaß.
Lieblings Lied?
Klar ist es scheiße, aber sowas passiert jeden Tag in der Welt.
Man muss aber auch leider sagen, dass der Anschlag was gutes hatte ( los hatet mich), denn nun nehmen wir uns auch der Sache an und überhören es nicht nur, ixh finde es aber auch schade, dass es erst einen Anschlag auf einen Ort brauchte, der bei uns in der Nähe ist, bis wir nicht mehr alles überhören.
Ich finde auch dieses #PrayforParis scheiße, da sowas alltäglich auf der Welt passiert und auch am 13.11 wurden weitere Orte angegriffen und für die schreibt auch keiner Prayfor... Es müsste eher heißen PrayfortheWorld... , denn wir bewegen uns auf den dritten Weltkrieg vor, wenn wir nicht sogar schon drin sind...
Was hältst du von den temporären Profilbildern auf Facebook ( Frankreich flage)?