Nein, denke nicht, dass du der Typ dafür bist, dennoch durchaus möglich.
Was macht eine Umkehrung in der Musik?
Nein, denke nicht, dass du der Typ dafür bist, dennoch durchaus möglich.
Was macht eine Umkehrung in der Musik?
Eindeutig Minecraft!
Was ist dein Lieblingssong? Also der, der dich am meisten geprägt hat und der ungeschlagen bleibt bis jetzt von allen die du kennst.
Da ich ein ziemlicher Musikfan bin, muss ich wohl sagen The Voice und der gleichen, Sing meinen Song bla bla bla... (wenn ich denn überhaupt Fernsehen schaue).
Wer braucht eigentlich Hosen?
Naja.. ziemlich gut am Anfang des Tages und je weiter ich mich zum Ende dieses Tages hinbewege, desto mieser wird meine Laune. Egal.. morgen ist ein neuer Tag.
Lieber zu Fuß, mit dem Fahrrad oder mit dem Auto/Bus an einem schönen sonnigen Morgen zur Schule?
Joa, manchmal ja. Zum Wecker, hab nicht immer einen meistens funktioniert mein biologischer Wecker, stehe also automatisch um 6 auf. Allerdings an sich gehe ich gerne zur Schule, weil da seh ich meine Kollegen und naja.. meine Lehrer sind ganz cool. Zum anderen hab ich nen tollen Musikunterricht (leider nur noch dieses Schuljahr..), an dem ich ziemlich viel Spaß habe.
Was war dein Lieblingsmusikstück aus dem Musikunterricht?
Naja.. wenn's mein Schreibtisch ist schon. Der Rest eher nicht.
Meine zuvor gestellte Frage mal etwas anders: Was ist dein liebstes akustisches Instrument?
(bei mir sind es Saiteninstrumente: Geige, Gitarre und Klavier [ja eig. Taste aber, sind Saiten drin])
Mir ist das wumpe, hauptsache ich bin ein Teil der tollen Community.
Was ist dein Lieblingsmusikinstrument?
Tu es.
Soll ich mich eher an meine Facharbeit setzen oder an meine Gitarre?
Dodos sind beste!
Fisch oder Fleisch?
Ja, aber nur auf Servern von Freunden. (Also Server mit Modpacks)
Was hasst du an dir? (also was kannst du an dir nicht leiden)