*Saufen
Nein, ich werde Silvester nicht saufen. An Silvester geht es darum das alte Jahr abzuschließen und das neue Jahr zu feiern. Nicht darum, wer die meisten Flimm runterkippen kann XD
Zug oder Flugzeug? (Reisen)
*Saufen
Nein, ich werde Silvester nicht saufen. An Silvester geht es darum das alte Jahr abzuschließen und das neue Jahr zu feiern. Nicht darum, wer die meisten Flimm runterkippen kann XD
Zug oder Flugzeug? (Reisen)
Die Liebe kann auf viele Weisen interpretiert werden.
Sei es die Liebe zu deiner Familie oder die Liebe zu Freunden.
Sei es die Liebe zu Fremden oder die Liebe zu deinen Nachbarn.
Sei es die Liebe zu deinem Partner oder die Liebe zu deinem Haustier.
Es gibt unglaublich viele Arten von Liebe. Und jede hat ihre eigene kleine Definition. Für mich gibt es aber im groben 2 Unterscheidungen.
Die Partnerliebe und die allgemeine Liebe,
Die allgemeine Liebe definiere ich, dass ich jemanden einfach sehr gern habe, aber nicht dort aufhöre. Ich liebe jemanden, wenn er mir wichtiger ist als jemand, den ich nur mag. Ich liebe jemanden, wenn er mir wichtig ist und zu meinem Leben dazu gehört. Ich liebe einfach jemanden, wenn er für mich etwas Besonderes ist.
Und die Partnerliebe ist etwas komplett anderes und gleichzeitig doch etwas gleiches.
Ich liebe meinen Partner, weil er so ist wie er ist. Ich liebe ihn, weil er mich zu dem macht wer ich bin. Ohne diese Person wäre ich nicht glücklich. Diese Person gehört für mich bis an mein Lebensende an meine Seite und diese Person ist es, die man jeden einzelnen Tag seines Lebens bei sich haben will. Diese Person lieben wir, weil wir es einfach nicht anders können. Weil unser Herz uns sagt, dass es das Richtige ist.
#FreakyDerPoet XD
Wie verbringst du dieses Jahr Weihnachten?
Ich wäre sehr dumm wenn nicht
Freust du dich auf Ostern? :3333
Natürlich
Wirst du heute einen tollen Tag haben?
Nicht mehr ;-;
Magst du Spinat mit Kartoffelpüree? :3
Ja, und habe es auch schon Mal versucht. Zum Glück nur "versucht".
Wie lange kannst du unter Wasser atmen?
Ja, wäre ganz cool :3
Könnt ihr auch mal was Anderes schreiben, außer "Magst du...=" XDDD
Hast du schon jemals etwas geklaut? Wenn ja, was war es? (Ehrlich bitte :P)
Nein, denn ohne Schokolade wäre es 1000 Mal schwerer Frauen zu besänftigen XDDD
Lieber Frutaner oder Fleisch?
Klar :3 Ich habe mal so 'nen richtig geilen Oreo-Kuchen gegessen, OMG war der lecker
Würdest du bei einer Hochzeit deinen eigenen Nachnamen behalten, oder eher einen anderen annehmen?
Nope, ist aber auf meiner "Plan to Watch"-Liste. Habe leider zu viel zum Gucken noch auf der Liste ^^'
Hast du Clannad geguckt? (Oder einen anderen emotionalen Anime) Und hast du geweint?
Ja :3
Ideenlosigkeit,
gut, schlecht?
sind zwar 4 Wörter, aber okay XD
Hinten :3
Groß oder klein?
Flüssig :3
Oben oder unten?
Hart :333
Kurz oder lang?
Kraftklub :3
Sauer oder Süß?
xCookiesKeks :3
Was ist dein Lieblingszitat?
Kekse :3
Was ist die Antwort auf Alles?
Ich weiß nicht genau, was du damit meinst, aber ich schätze mal... Zeit verbringen?
Ich würde mehr Zeit mit meiner Freundin verbringen, da sie für mich das Wichtigste auf der Welt ist und ich mit ihr so viel Zeit wie möglich verbringen möchte. Meine WAHREN Freunden würden dies auch verstehen, dass ich mit ihr meine Zeit verbringen möchte. Meine Freunde würde ich aber auch nicht vollkommen vernachlässigen, sondern mit ihnen auch immer mal wieder Zeit verbringen
Was könnt ihr Unnützes?
(10 Dinge)
Bei Erregung aus der Nase bluten :3
Denn, ES IST KEIN KLISCHEE Hatte das selber einige Zeit lang. War sehr lustig XD (Vor allem für meine Mitmenschen :P)
Lieber Schokolade oder Pizza? (Frage an die Frauen ^-^)
Ich würde lieber nichts sehen und dafür hören können.
Ich könnte niemals leben können, ohne die Stimme der Menschen die ich liebe zu hören. Es wäre für mich einfach nicht das Selbe. Die Stimme zu hören ist etwas so wichtiges. ( Für mich zumindest) Stellt euch mal vor ihr wärt tagtäglich auf Letsmine, könntet aber die Stimme all eurer Freunde auf dem TS nicht hören.
//Edit
Frage vergessen XDDDD
Würdest du lieber einen hässlichen Lebenspartner haben, der dafür aber einen wundervollen Charakter hat,
oder einen wunderschönen und erfolgreichen (hat einen gut bezahlten Job) Lebenspartner, der dafür aber einen sehr schrecklichen, unverbesserlichen Charakter hat?