Shiba Inu Die sehen hart flauschig aus und sowas will ich knuddeln :3
Welche Katzenrasse magst du am liebsten?
Shiba Inu Die sehen hart flauschig aus und sowas will ich knuddeln :3
Welche Katzenrasse magst du am liebsten?
Besondere Eigenschaft kann ALLES sein, oder? Hmmmm....
Ich glaube, ich würde mich gerne teleportieren können, wie bei dem Film "Jumper". Nicht, um irgendwas kriminelles zu machen. Nicht, um iwohin zu reisen. Das ist mir nicht so wichtig.
Ich würde sowas können wollen, um zu jedem hin zu können, zu dem ich möchte. Wenn ich jemanden in, was weiß ich, Berlin oder so habe, wo die Person iwie grade Hilfe braucht. Jemanden zum Kuscheln und Ausheulen braucht. Jemanden, der sie wieder aufmuntert und für sie da ist. Jemanden, der ihr durch schwere Zeiten hilft. Dann würde ich da hin "springen" und für die Person da sein
Was ist das, was du jeden Tag mindestens 3 Mal machst?
*hust* "Haltung" *hust*
Sowas kann man nicht Haltung nennen, dass ist eher Quälerei! Ich meine, es gibt natürlich auch Ausnahmen, so ist das ja nicht, dass alles gleich ist.
Aber im Großen und Ganzen, werden Tiere einfach ungerecht behandelt und nicht artengerecht gehalten. Tiere brauchen Freilauf und alles. Wenn ich solchen Massentierhaltungen sehe, wo Tiere in kleine Käfige gesperrt werden, da könnte ich kotzen. Solche Leute, die so etwas leiten, gehören einfach nur weggesperrt ;-;
Wenn du ein Tier sein könntest, welches wärst du dann am liebsten?
Ehmmmmmmmmm..... What XD
Ich weiß nicht, wo ich diese Frage einordnen soll XD
Ich sag einfach mal Beides, Punkt XDDDD
Deutsch oder Englisch?
Anime. Ist angenehmer sich Folge für Folge anzugucken, nehme dafür auch gerne Details die fehlen in Kauf.
ABER, ich habe vor mir nach und nach weitere Mangas anzuschaffen :3 Dann hab ich so ein schönes Otkau-Regal iwann in meinem Zimmer stehen
Samstag oder Sonntag?
Heiße Schokolade, wenn sie richtig gut gemacht ist :3
An Mystery: Ich meinte vom Essen her XD
Aleine oder Menschenmenge?
Ganz ehrlich, mir vollkommen egal :3
Man kann in Beidem sehr gut aussehen , wenn es einem steht. Man sollte das auswählen, was einem selber geflätt
Und als Junge selber zum Tragen ganz klar halt normal Badehose :3
Mongolisch / Asiatisch oder Amerikanisch?
xCookiesKeks zu kennen
Was macht für dich einen Engel aus?
Ich weiß nicht, wer das ist, aber ist bestimmt eine nette Person :3
Magst du Dillgurken?
Eisvogel :3 Ist gleichzeitig mein Lieblingstier
Magst du xCookiesKeks? :3
Unbedingt Nach Akihabara (Hoffentlich so richtig :3)
Sommer oder Winter?
Heimliche Blicke XDDDD
Schokolade oder Pizza? :3
Wenn ich frei wählen kann, was ich dann mache, ja!
Wenn ich genug Geld zur Verfügung habe, und selber entscheiden kann wohin ich gehe. Wenn ich besuchen darf, wen ich will und bei den Menschen bleiben kann, bei denen ich bleiben will. Dann würde ich es auf jeden Fall.
Sollten diese Punkte jedoch nicht zutreffen, würde ich nochmal gründlich drüber nachdenken.
Gitarre oder Klavier? (Spielen können oder was man lieber spielen können wollen würde, plus warum)
Romance :3 Ich liebe gute Romantik-Filme Die sind wundervoll :3
(Aber sonst eigentlich auch jede Art von Film, die mich von der Story her einfach packen ^-^)
Kunst oder Musik (Unterricht)?
Ich gucke lieber Filme
Serien haben zu viele Folgen, in denen einfach kaum etwas passiert und die nru langweilig sind. Aber Filme kann man am Stück gucken und sind meist fesselnder als so manche Serie :3
Bi oder Hetero?
Off-Topic:
Dann eben gar nicht
Ehmmmm.... The Walking Dead ♥ Ich suchte die letzte Staffel noch durch
Welche Schokolade ist deine liebste? (Also die Art)
Kuchen :3 Kann doch nicht meine Familie essen ;-; Naja, bis auf xCookiesKeks, die vernasche ich gerne :3 *badumm tss*
Romantik oder Erotik?
Fachinformatiker mit Fachrichtung Systemintegration :3 Daa sind wir schon 2
Ehmmmm..... Kaffee oder Schwarzer Tee?
Indie, aufgrund von den ewig vielen Möglichkeiten der Indie-Entwickler und der großen Leidenschaft und dem Ideenreichtum, mit dem diese Entwickler an ihre Spiele rangehen
Nightcore oder Dubstep? :3