Da ich Langzeitalleinstehend bin, bin ich die einzige Person die kocht.
Wie hast du zu Letsmine gefunden damals?
Beiträge von Taiga_de_Lanzac im Thema „Stelle deinem Nachposter eine Frage!“
-
-
Overwatch oder League of Legends ?
Hab beides gespielt, bleibe aber bei Overwatch.
Star Wars oder Star Trek?
-
Gamingschreibtische sind doch nahezu IMMER Cool. Gute Idee!
Ich finde sie Interessant, aber beobachte noch!Ich plane grade meine Katze mit einem Kuschelangriff zu überfallen. Soll ich es tun oder lassen? ~Purrr
-
-
Zug oder Flugzeug? (Reisen)
Selbst wenn ich super Reich wäre: Zug
Du kannst total melancholisch aus dem Fenster schauen und die vorbeiziehende Landschaft betrachten. Auch finde ich Züge generell ziemlich Awesome! #ZugFan #BusFanHast du verschiedene PlayLists auf deinem Handy für verschiedene Situationen?
-
was hälst du von 4 mal im Jahr eine Person treffen, die ganz weit weg wohnt, du aber ganz dolle magst? :3
Sowas Kitschiges wird man selten von mir hören, aber muss ein passendes Zitat loswerden:
"Die Distanz trennt vielleicht Körper voneinander, aber nie die Liebe zueinander"Wie würdest du heutzutage die "Liebe" beschreiben?
-
-
Wii mini oder Wii?
Wenn schon dann Wii
Nitendo 3Ds oder 2 Ds light
gibt es überhaupt einen 2 ds light? du meinst wohl nur ds light
Es gibt soweit ich weiß: DS, DSi, DS Lite, DS Lite XL
Von daher nehme ich an sie meint einen "DS Light" da dieser ja "nur" 2D ist, die 2 steht offiziell aber nicht vor dem NamenNintendo oder xBox?
(Wähle weise!!) -
Hast du auf Letsmine ein altes Haus,was zur ruinr wurde?
In der Tat!
Hatte mal eine Burg, die ich aber mehrmals "verloren" habe weil ich die Koords vergessen habe.
Beim ersten mal hat @AresLevain durch eine Logüberprüfung sie wiedergefunden, 2 Wochen später hatte ich wieder keine Koords.
Ich dachte nun: Ich sehe sie nie wieder. Und so war es, 2 Jahre hat es gebraucht, da kam @Roam_de_Lanzac und fragte ob er meine Ruine abreissen darf, ich eilte zu ihm und sah es, meine damals so Wunderschöne Burg war eine komplette Ruine. Zerstört durch Jahre der Grieferei ohne Ahndung. Und weil diese Burg von Grund auf zu Zerstört war, ließ ich sie Abreissen, um darauf die Karte zu regenerien und vielleicht einem User dort ein schönes Zuhause geben zu können. RIP Burg.Hast du schonmal die Koordinaten zu einem Haus bis heute verloren?
-
Also das schönste haus was ich gebaut habe ist das wo ich drin wohne
das schönste was je gebaut wurde ist das von
@Taiga_de_Lanzac1, Frage: Welches Haus meinst du von mir?
2. Frage: Sicher das es von MIR gebaut wurde? (Meine Bauten sehen sehr.. Speziell.. aus..)
3. Frage: Wo ist die Frage für den Nachposter? -
Was wäre deine erste Amtshandlung als Zombie ?^^
Zuerst die Gamer, dann die Army töten.
Welches Zombiespiel ist dein liebstes?
-
wieso witze reisen?! Mag auch tofu
Weil ständig Witze und Bemerkungen über Vegetarier/Veganer gemacht werden. Wenn wir aber mal einen Witz oder Bemerkung über Fleischesser machen, dann sind wir die bösen die Missionieren wollen.
Magst du Overwatch
Ja, spiele es aktuell sogar!
Wie findest du Schokoladenkuchen mit flüssiger Schokoladenfüllung?
-
-
Katze oder Vogel?
Habe von Kleinauf Wellensittiche gehabt, aktuell habe ich 4. Bis zum Sommer 2015 hatte ich nicht viel für Katzen übrig, bis ich die von meinem Freund kennenlernte. Die beiden haben mich Überzeugt. Also: Beides ♥
Wie findest du das Spiel "Portal (2)"?
-
Was war das lustige viedeo auf yt was du je gesehen hadt?
Eines der lustigsten ist das hier:
[youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Welchen YouTuber magst du gar nicht und warum magst du ihn nicht?
-
Magst du tee wenn ja welche teesorte
Da ich aus dem Norden komme ist es klar das ich Tee liebe. Zum Wachwerden habe ich am liebsten Schwarztee mit Kandis, zum Mittag einen fruchtigen Waldfruchttee und zum Abend einen genüsslichen Zitrone-Vanilletee. Wobei normaler Früchtetee bei mir auch immer geht ♥
Hast du eine ähnliche Vorliebe für ein Getränk/Speiß wie ich für Tee? (Bitte keine Antwort geben ala "Gorbatschov weil der so schön baller. Höhö")
-
Welcher Film ist der Schlimmste/Schlechteste den du je gesehen hast?
Der schlimmste: "Schindlers Liste" von den Emotionen her. Damals als Jugendlich hatte ich sehr lange noch über diesen Film nachgedacht.
Der schlechteste: "Daniel der Zauberer", musste eine Wettschuld einlösen und habe den Daniel Kübelböck Film gesehen. Er war sehr schlecht. Wirklich schlecht. Unfassbar schlecht..Welches Getränk spiegelt deine aktuelle Laune wieder?
-
Hast du mal einen film gesehen,der so traurig war,dass du fast weinen musstest?
Mehrere!
Sweeney Todd, Hachico und nicht zuletzt The Green Mile.
Bei Filmen wie Titanic dagegen kriege ich ein Lachkrampf wenn der eine Typ am Ende gegen die Schiffsschraube fliegtWelcher Film ist für dich der Lustigste?
-
Dein lieblings darsteller ?
Da gibt/gab es viele!
Angefangen mit Helena Carter Boham (den meisten bekannt als Bellatrix Lestrange aus Harry Potter) oder auch Alan Rickman (auch euch eher bekannt als Professor Snape aus Harry Potter), die beiden haben tolle Filme neben Harry Potter gemacht, zb "Sweeney Todd", ein genialer Film. Bei Helena kommt vllt auch dazu das ihr sie aus "Fight Club" kennt
Schade das Alan Rickman diesen Frühling an Krebs gestorben ist.. Beide verkörpern für mich eine höhere Ebene des Schauspiels, vor allem Helena lebt in jeder ihrer Rollen und zieht einem so sehr in ihrem Bann so das man ihre Rolle ihr jedesmal aufs neue abnimmt und sich sofort in den Film einlebt.Welche Filme haben für dich eine tiefere Bedeutung?
-
Ja, will das nicht jeder irgendwann?
Was würdest du gerne Erleben, ist dir aber aktuell (finanziell zB) unmöglich?