Da ich Langzeitalleinstehend bin, bin ich die einzige Person die kocht.
Wie hast du zu Letsmine gefunden damals?
Beiträge von Taiga_de_Lanzac im Thema „Stelle deinem Nachposter eine Frage!“
-
-
Overwatch oder League of Legends ?
Hab beides gespielt, bleibe aber bei Overwatch.
Star Wars oder Star Trek?
-
Gamingschreibtische sind doch nahezu IMMER Cool. Gute Idee!
Ich finde sie Interessant, aber beobachte noch!Ich plane grade meine Katze mit einem Kuschelangriff zu überfallen. Soll ich es tun oder lassen? ~Purrr
-
-
Zug oder Flugzeug? (Reisen)
Selbst wenn ich super Reich wäre: Zug
Du kannst total melancholisch aus dem Fenster schauen und die vorbeiziehende Landschaft betrachten. Auch finde ich Züge generell ziemlich Awesome! #ZugFan #BusFanHast du verschiedene PlayLists auf deinem Handy für verschiedene Situationen?
-
was hälst du von 4 mal im Jahr eine Person treffen, die ganz weit weg wohnt, du aber ganz dolle magst? :3
Sowas Kitschiges wird man selten von mir hören, aber muss ein passendes Zitat loswerden:
"Die Distanz trennt vielleicht Körper voneinander, aber nie die Liebe zueinander"Wie würdest du heutzutage die "Liebe" beschreiben?
-
-
Wii mini oder Wii?
Wenn schon dann Wii
Nitendo 3Ds oder 2 Ds light
gibt es überhaupt einen 2 ds light? du meinst wohl nur ds light
Es gibt soweit ich weiß: DS, DSi, DS Lite, DS Lite XL
Von daher nehme ich an sie meint einen "DS Light" da dieser ja "nur" 2D ist, die 2 steht offiziell aber nicht vor dem NamenNintendo oder xBox?
(Wähle weise!!) -
Hast du auf Letsmine ein altes Haus,was zur ruinr wurde?
In der Tat!
Hatte mal eine Burg, die ich aber mehrmals "verloren" habe weil ich die Koords vergessen habe.
Beim ersten mal hat @AresLevain durch eine Logüberprüfung sie wiedergefunden, 2 Wochen später hatte ich wieder keine Koords.