Beiträge von Schroeder1000 im Thema „Obsi Jail“

Obsi, Obsi, Obsi! *klatsch* :grinning_squinting_face:

Früher hat's doch auch funktioniert,
    also wird's auch wieder funktionieren. :grinning_face_with_smiling_eyes:

Dann baut ihr noch 120 Minuten Obsijails und alle sind glücklich. :grinning_face_with_smiling_eyes:
    (Also ich, bei anderen Griefern würde ich das einfach mal bezweifeln. :D)
    Ich kann bestätigen, dass die absolute Mehrheit der damaligen Griefer es als eine
    absolute Qual empfunden hat, also will ich meinen, dass der Bestrafungseffekt,
    den ihr damit erzielt, ein deutlich besserer ist. :winking_face:
    Vor allen Dingen dann noch mit 2 Stunden + x Obsiklopfen. :winking_face: :grinning_squinting_face:

Absolut dafür. :thumbs_up:

Meines Erachtens ist das Jail in seinem jetzigen Zustand eben nicht dazu geeignet,
    die User wirkungsvoll zu bestrafen, eben weil man dort nichts anderes tun muss,
    als einfach in der Gegend herumzustehen und alle 5min. rumzuhüpfen.
    In der Zeit könnte man sich zum Beispiel einfach gemütlich vor den Fernseher setzen
    und 'nen Macro oder so damit beauftragen, sich alle 5min oder die ganze Zeit zu bewegen
    (oder einfach die Leertaste gedrückt halten).
    Das konnte man im Obsijail nicht machen, da man dort wirklich noch vor dem PC sitzen musste,
    um die Obsiblöcke abzubauen. Dabei würde ich als Verbesserung noch vorschlagen,
    dass man in die Gänge mit dem Obsi noch Kurven einbaut,
    damit man nicht einfach die Tasten festklemmen kann. :winking_face:
    Außerdem könnte man ja noch entsprechend größere Obsijails für mehr Minuten bauen.
    Und: Niemand kann sich mehr beschweren, dass ihm im Jail langweilig sei. :winking_face: :grinning_squinting_face: