Und noch. Jeman den ich streichen kann haven was machst du echt schade hoffentlich findet das Server treffen überhaupt Stadt
Beiträge von sveno2121 im Thema „GamesCom - Servertreffen am 16.08.2014“
-
-
Ich Kan Ab 20 uhr
-
Ich Freue mich auch auf dich Haven und Auf Alle Anderen Hihi Sehe dan Meine Arbeitskolegen und meine Emalige Cheffin WIeder Achso Und Ich Bin Dabei Bei Dir Liebe DarkLadyKiya
DarkLadyKiya«
DarkLadyKiya« -
Hallo Let's Mine,
ich möchte noch einmal in Erinnerung rufen, dass wir, Sura und ich, am Freitag, den 15.August, ins Gaffel am Dom gehen werden. Wer sich anschließen möchte, kann dies gerne tun, aber wir bitten um eine verbindliche Anmeldung bis zum Sonntag den 20.Juli.
Da das Brauhaus meißt sehr voll ist, werden wir für alle "Angemeldeten" für 21:00Uhr Plätze reservieren, sofern das möglich ist. Den genauen Treffpunkt vereinbaren wir kurz nach dem 20.Juli.
Wir möchten an dieser Stelle auch noch mal darauf hinweisen, dass wir niemanden unter 18 mitnehmen werden.
Liebe Grüße
DarkLady & SuraHier noch der Link zur Homepage:
http://www.gaffelamdom.de/Und ein Screenshot von der Verantstaltung:
Meine Frage Wie Teuer Ist Der Eintrit Das Ich Es Einplannen Kann -
Der nächste den ich auf meine Liste Streichen Kann Den Ich Unbedingt treffen wollte
-
TaigerTan Ich Wollte dich Doch Soooo Gerne Kennenlernen Reallife und Nuhn Lese Ich Dies Gesundheit Geht Vor Ich Hoffe Wir werden uns Bald Mahl Reallife Kennenleren Gute Besserung Wünsche ich dir
gruß sveno2121
PS Ich Breuchte Eine Rück Meldung Wie Es Am 13.08 Geplannt Ist und Ich Breuchte Noch Ein Schlaf Platz Oder Soll Ich Versuchen Ein Zellt Zu Organisieren
-
So Der Liebe Sveno2121 Bestätig Hiermit Sein Erscheinen Beim Servertreffen auf der Gamescom an von 13.08.bis 17.08 Bin Ich Dabei
Karten Habe Ich Für die Gamescom für Do,Fr,Sa,So Breuchte Noch Ein Schlafplatz Wie Ich Gelesehen Habe 6.50€ Pro Nacht oder wie Ist das Geplannt Ich Reise Mit Dem Zug An
-
Ich Möchte auch mit Kommen Was Muss ich mit bringen Ich Breuchte auch ein Schlafplatz im Zellt und Was Kostet Das Ganzen Wen ich vo Mitwoch bis Soontag Bleiben Wollen würde