Suche Noch Karte für Samstag vergessen eine zu kaufen bitte schaut in eurem Saturn nach wenn ihr eine habt sagt mir bescheid geld gibts dan auf der gc für die Karte
Die sind leider schon ausverkauft allgemein, nurnoch an der Tageskasse erhältlich
Suche Noch Karte für Samstag vergessen eine zu kaufen bitte schaut in eurem Saturn nach wenn ihr eine habt sagt mir bescheid geld gibts dan auf der gc für die Karte
Die sind leider schon ausverkauft allgemein, nurnoch an der Tageskasse erhältlich
Ja es sollte denke ich ja jetzt nicht so sehr regnen Und wenn doch, dann yolo, ich hab nen Schlafsack der ganz zu geht XDD
Kann man eig. Auch unter freiem Himmel schlafen?
Kannst dich einfach "reinschleichen" bemerken die eh nicht.^^
Werde noch gucken ob ich das alles Finanziell Tragen kann, da ich dann ja nicht einfach nen Zusatzticket zu meinem Schokoticket kaufen könnte da ich dann kein Schüler mehr bin und ich glaube das auch keiner in Dortmund vorbei kommt und noch platz für nen Zelt in dem auto dann hätte.^^ Deswegen kann ich leider noch keine zusage machen, aber ein vorsichtiges Vielleicht.
Dagegen spricht das gesetz, und das die Erwachsenen die Probleme bekommen wenn die Polizei nach 0 uhr mal nach Ausweise fragt weil wir noch draussen rumlaufen.^^
Tja vor 3 Tagen erst 17 geworden^^ Bin aber auch nicht besser, bin auch 17 XDD
Gibt es irgendwo Dartscheiben?
Dann komm ich vielleicht mal mit euch mit. xD
Die Tour selbst ist erst ab 18, da sie bestimmt erst nach 0 nicht mehr unterwegs sind, soweit hats mir Kiya zumindest gesagt