Beiträge von Misteradi1 im Thema „Öhm, Verbesserungen verschiedener art ^^ (Shops und co)“

bezüglich punkt 2: ich weiß nicht inwieweit hier bedarf besteht bzw. etwas unternommen wird, aber vielleicht sollte mal ein architekt durchgehen und alle inaktiven shops löschen? (ka ob das schon regelmäßig gemacht wird)
    wegen dem realismus ... klar. aber man muss halt bei einem videospiel, das nur teilweise auf realismus ausgelegt ist, auch kompromisse eingehen. es gibt genug andere dinge zu tun (z.B. neue hauptmap), als dass das jail system revolutioniert wird.

jungs ... das jail soll kein erlebnisaufenthalt sein. Was das RL angeht: in minecraft kann man eben nicht 100% RL machen. oder wollt ihr zombies, skelette, creeper und alle anderen Monster entfernen? davon abgesehen widersprichst du dir: du beschwerst dich, dass es zu wenig RL gibt, kannst dir aber nicht logisch denken, dass auch Pilze nicht schweben können.
    zum obsi: obsi ist teuer. den soll man nicht überall einfach so abbauen können. das geht nur in der Jobfarm, um geld zu verdienen, nicht aber um den obsi zu behalten.
    punkt 2: wir (ich bin zwar nicht (mehr) im team, kann mich aber reinversetzen; das gleiche gilt hier zudem auch für user) wollen keine monople oder handelsketten à la Aldi, Lidl, Netto etc. oder Marktgiganten wie Apple, Samsung, Google die Kleinbetrieben und Neuanfängern das Leben schwer machen.

lg

Adi