Beiträge von Cheefkoch im Thema „Shop vergrößern damit man hübscher bauen kann.“

Moin

Also ich finde die Idee gut, man müsste aber eine Limite setzen die im Verhältnis des ursprünglichen Shops ist sonst könnte man nen 3er so gross machen wie ein 15er.
    Wie wärs wenn man die Shopfläche zb. max 1.3x vergrössern könnte (in alle Richtungen gleichmässig), eventuell müssten man dann aber die Shops noch ein bisschen umplazieren damit man nicht einen Nachbarshop "überbaut".
    Zudem schient mir dass sich ein paar User wünschen, dass es mehr grosse Shops gibt deshalb könnte man nicht nur die Fläche vergrössern sondern zb auch die Anzahl der Schilder erhöhen (gegen eine Gebühr natürlich). So könnten Geminschaften wie zb UTF,WN$, die Hasen usw. aus 3 15er Shops 2 20er machen und ein grosses Shop GS wird frei.

Pro/Kontra Übersicht
    +Mehr Platz zum bauen = schönere/übersichtlichere Shops (Appell an die Besitzer!)
    +Grosse Shops werden nicht von Gemeinschaften "blockiert"
    +Kleinere Shops werden mehr genutzt & ausgebaut (Da die 3 Schilder Shops selten benutzt werden)

-Shop-GS müssten verschoben/angepasst werden (einmalig)
    -evtl Lags bei zuvielen Shop-Schildern
    -mehr arbeit für Archies bei Shop-clearen und Erweiterungen (sollte aber gehen :grinning_face_with_smiling_eyes: )

ps. helft bitte mit den Vorschlag weiter auszubauen und eventualitäten abzudecken die ich übersehen habe

//Cheefkoch