Ich denke du kannst ihn closen. Kleiner hat ja alles gesagt
Beiträge von Nico_de_Lanzac im Thema „Verbesserung des mobilen Forums“
-
-
Die bannliste ist unter der mobilen ansicht nirgends zu finden... unter bans.letsmine.eu ist sie allerdings zu erreichen. Wäre schön wenn du den link dazu in der mobilen Ansicht wegen mir irgendwo unten oder so verlinken würdest das gleiche mit lmm
Mit den seiten an sich habe ich kein Problem allerdings gibt es keine verlinkung
Mein größtes Problem war aber auch das mit den bedankungen. -
Und könnte man den Livechat deaktivieren ? Der stört manchmal weil er sich über den halben Bildschirm zieht und nicht verschwindet.
Bei mir ist der garnicht da O.o -
Ich sitze des öfteren im mobilen Forum, da ich gerne im Forum unterwegs bin und es weniger Grafiken lädt und somit weniger Datenvolumen verbraucht. Leider muss man, um zu sehen, ob sich jemand bedankt hat auf die Desktop-Version umschalten, weil es bei der mobilen Version nicht steht.
Des weiteren habe ich, dass bei der Livemap über die Hälfte des Bildschirms durch die Auflistung der Spieler draufgeht.
Schade ist auch, dass Bannliste und Lets Mine Media unter der mobilen Version nicht angezeigt werden und die Geburtstage unter Portal nicht sichtbar sind.
Wäre es möglich das ohne großen Aufwand zu ändern? Wenn nicht kann ich damit leben, aber es wäre schade.LG. DJ