Also ich hatte letztens Eine Einweisung mitgemacht , und da hieß es ich solle nichts sagen (ist jetzt nichts gegen den Sup , der war total nett und hat einfach nur sein job gemacht)
doch dann saß ich da ne Stunde und habe mir halt den Standart kram.und ne ganze Serverführung angeguckt , was ja sicher lustig gewesen wär , wenn ich nicht mundtot gewesen sein musste also diese Strenge und disziplin und der vorgeordnete Ablauf finde ich zu Unfrei ;D ich denke mann sollte diesen Plan , was der supp alles zeigt und sagt lockern , was denke ich auch schon passiert ist, denn eine 2h einführung über den ganzen server ist Doch ziemlich anstrengend und bringt mit weniger Disziplin denke ich mehr spaß ich denke auch der server wird von Membern evt anders gesehen als von Supps , und teilweise wissen member noch gute tipps , also da kann man evt mehr Memberfreiheit lassen wenn die mal dazwischen labern wollen
also nur das zeigen was der Neue sehen muss , und was er Sehen will Maalstadt kann er erfragen , Freebuilt auch ;D ich wurde damals nur 10 min eingewiesen und hab den spawnbaum nicht verlassen xD ich hatte dann aber auch das Interesse die nicht gezeigten Bereiche zu erkunden und zu erfragen , das hat mich der community Näher gebracht ;D Dann redet man mal.mit dem.und mit dem