Beiträge von XPhenoxX im Thema „1.7 laggt zu sehr?“

Dann kommst du nur noch mit einem Microsoft-Konto kostenlos (und legal) an einen Installationsdatenträger, oder du fragst Freunde/Bekannte.

Oder noch besser: Neuen PC anschaffen :grinning_face_with_smiling_eyes:

Wenn das dein eigener PC ist könntest du auch ein Linux installieren, für Minecraft und Office reicht das und es stehen mehr Ressourcen für die Anwendungen zur verfügung, wodurch du dann in MC auch mehr FPS sehen könntest.

Ich dachte 1GB wäre der VRAM.

Jo, das dachte ich auch erst xD

Aber wenn es nur der RAM ist, dann wird auch ein Neuaufsetzen des Systems nichts bringen, mit sowas kann man einfach nicht richtig spielen, schon gar nicht mit dem Perforamanceloch Java

Ich glaube bei unserem Herrn Krümel ist neu aufsetzen sicherlich nicht schädlich, so viel Viren und Malware wie der schon auf der Platte hatte. Vielleicht hat er ja wirklich ein paar FPS mehr wenn die 300 Viren mal weg sind :grinning_squinting_face:

Wie viel Arbeitsspeicher hast du denn ?

1,00 GB

Ich habe zwar via Google keine Datenblätter zur Graka gefunden, glaube aber er meint tatsächlich den RAM, da die Grakas damals noch nicht so viel RAM mitgebracht haben (glaube ich jedenfalls).

@ Krümel: Nächstes mal einfach besser beschreiben, ist nämlich schwer zu glauben das du mit nur 1 GB RAM unter Windows Vista oder höher rumeierst, da hätte ich mir längst die Kugel gegeben!

BTW gehört dein PC in ein Museum...