Beiträge von oX_Miner_Xo im Thema „[Abgelehnt] Projektvorschlag 4 Gewinnt“
-
-
ich habe jetzt bei youtube eine anleitung zu der kleineren version gefunden- werde dieser jetzt einen test unterziehen. ich treffe niemandem vom eventteam an, also ich weis nicht, wie ich es machen soll
-
ich würde es in das eventgebiet bauen, bräuchte evtl. jemand, der sich mit redstone auskennt, um es vielleicht kleiner zu bauen. es macht schon spaß nur kleiner sollte es vielleicht schon sein.
-
ich will diese Idee gerne für mich verwenden und sie mit in meinen Jahrmarkt ein bauen.
Wäre das ok für dich ?
Oder willst du es bei mir bauen ?
Hm, es für einen Jahrmarkt zu benutzen wäre auch eine nette idee. ich würde es mir mal ansehen. entweder tu ich es für die mini games bauen oder bei dir :). -
Hallo Miner,
ich weis nicht ob dafür gleich ein Projekt gebiet nötig ist da 4gewinnt nicht all zu viel platz bzw. Rohstoffe in anspruch nimmt.
Ich denke das würde eher ins Event gebiet passen bei den mini games bestimmt hat das Eventteam dafür eine Verwerndung.
LG
Von der Größe her verbraucht es schon etwas Platz, aber es würde nicht explodieren XD.
Ja für das Eventteam würde ich es schon gerne machen, aber wenn man mal sieht, was dezeit im Eventteam los ist, ist dort recht wenig los. Werden wir uns mal jemand vom Eventteam schnappen :). -
ein wenig kompakter wäre mir das 4 gewinnt schon lieb
das man den toggle flip flop kompakter an das andgate anbinden kann -
~wie wärs, wenn man einfach eine reihe für user bebaubar macht? dann würde man viel redstonearbeit sparen~
nun ja, es ist eine recht einfache redstone schaltung -
Nette Idee Miner könntest du mal ein Bild schicken wie du es bauen willst ?
Hier ein paar Screenshots wie das ganze aussieht:
-
Hallo an alle!
Ich würde gerne ein 4 Gewinnt bauen, was ich schon 2x umgesetzt habe und es auch User freude bereitet hat, dieses zu nutzen und damit zu spielen. Man könnte es dann zum beispiel auch in mini Events einbinden. Die umsetzung ist recht leicht, ich denke mal, dass das Projekt schnell fertig ist, da wenig Arbeit dazu gehört, um es zu bauen.
Für das Spielfeld benötigt man 2 unterschieldliche Wollfarben. Die Elektronik funktioniert mit Redstone, Hebeln, Redstone Repeatern, Knöpfen, und Kolben. Als Spelsteine verwendet man Sand und Kies. Obsidian wird auch benötigt.
Um das Spielfeld zu leeren, braucht man Klebrige Kolben und Fackeln.
Ausserdem würde ich noch eine kleine lobby bauen und bräuchte ein paar materialien zum Dekorieren wie Holz, Teppich, Bilder, vielleicht paar Blumen und Blumentöpfe.Das war es auch schon.
Ich würde mich über positive Rückmeldung freuen.
Freundliche Grüße von
Miner :).