Ne ... Ich muss da ehrlich gesagt nicht noch mehr sehen^^
Ihr drang ... Flüssigkeiten übermäßig deutlich oder eklig darzustellen, reicht mir. Das brauche ich nicht unzensiert
Naja..is nicht jedermanns Sache^^
Ich mag aber "Horror"Animes
Ne ... Ich muss da ehrlich gesagt nicht noch mehr sehen^^
Ihr drang ... Flüssigkeiten übermäßig deutlich oder eklig darzustellen, reicht mir. Das brauche ich nicht unzensiert
Naja..is nicht jedermanns Sache^^
Ich mag aber "Horror"Animes
Tokyo Ghoul is ja mal ne krasse scheisse ...
Aber lizensiert und zensiert
Aber zum glück kann ich ja englisch
Ansonsten kannst du dir den auch mit Deutschen Untertiteln auf Burning-Seri.es schauen
Ich bin VRMMORPG aber nur weil du das mit Saiyan vertauscht hast
EKE pls ! Wenn man eine Serie schaut, dann doch bitte von Anfang an und nicht mittendrin
Hab die ersten 400 ja schon vorher gesehen :DD
hab dann aber aufgehört und dann von da wieder angefangen
Fand One Piece nie sonderlich lustig. Oder interessant.. Oder irgendwie anders gut...
Ging mir genauso...hab dann aber wieder so ab folge 400 wieder angefangen und schau mir jetzt jeden sonntag die neue folge an
Es wird wesentlich spannender und und epischer... kann die neueren folgen also nur empfehlen
PS: will nicht spoilern.. aber das mit dem marine fort war so ziemlich eines der epischsten sachen die ich gesehen hab
gefällt mir EKE kenne ich auch alle bis auf Another und von Full Metal Alchemist hab ich nur das Original geschaut ohne Brotherhood xD und Attack on Ttan bin ich grad am schauen unterbreche nur immer weil ich grad versuche mit Fairy Tail nochmal anch zu kommen und alles zu gucken wegen dem angekündigten weiterführen des Animes
Also Fullmetal Alchemist Brotherhood unbedingt schauen.. sehr viel besser als das Original ! Attack on Titan kannste auch gleich fertig schauen, gibt ja nur 25 Folgen.. für Fairy Tail haste ja noch Zeit
Edit... Another is auch sehr geil...wenn du auf "Horror" Anime stehst
Also erstmal...bin nur wegen Ares und Taiga auf Animes gekommen xD die haben mich damals mit Elfen Leid angesteckt
Seit dem hab ich so einige geschaut und meine Favoriten sind..
Elfen Lied, Death Note, Another, Angel Beats, Deadman Wonderland, Fairy Tail, Code Geass, Mirai Nikki, Fullmetal Alchemist brotherhood und SAO
Dann kommen die Klassiker Dragonball (Son-Gohan, bester Mann ), Digimon und Super Kickers
und mein Lieblingsanime zurzeit ist Attack on Titan