1. Ich bin nicht ausgeartet
2. Ich bin selber 1 1/2 Jahre auf dem Server und habe es trotzdem schon einige Male gesehen.
3.
Da geklärt mach ich mal /close
Vllt kann ja ein Moderator nochmal was dazu schreiben.
1. Ich bin nicht ausgeartet
2. Ich bin selber 1 1/2 Jahre auf dem Server und habe es trotzdem schon einige Male gesehen.
3.
Da geklärt mach ich mal /close
Vllt kann ja ein Moderator nochmal was dazu schreiben.
Ich habe niemanden angegriffen Guido!
Vllt ein bisschen im Ton vergriffen, Entschuldigung dafür, aber dennoch habe ich dich nicht angegriffen.
Du bist jetzt seit mehr als 2 Jahren auf letsmine aktiv tätig. Ingame wie in Forum.
Länger als ich.
In der zeit gab es viele User die den gleichen oder sehr ähnlichen Vorschlag hatten mit Warps, und die aus dem Grund das wir ein Reallife Server sind abgelehnt. Da stellt sich mit im Kopf die frage:
(Sry falls es falsch rüber kommt) ob du das nicht gemerkt hast?
Ja es wäre ein bisschen einfacher. Da hast du recht.
Allerdings gibt es sehr viele Warps, wo nur Estinnen Teams oder Personen zugriff haben dürfen. Und diese wären mit dem Warp befehl theoretisch für jeden User frei zugänglich.
Hmm
Ist es so schlimm, /spawn einzugeben und dann nicht mal 60 Sekunden dahin zu laufen?
Wir sind ein REALLIFE Server und möchten soviel Reallife wie möglich hier haben. Daher haben wir schon immer diese direkten Warps nicht eingefügt.
Und wenn man i-wo hin willst, wo man doch ein bisschen länger laufen musst, hat jeder User mindestes einen home Point der mit /sethome zu setzen ist.
Gruß,
Mav