Wusa, meine lieben.
Zum eigentlichen Thema:
Wie Mav und Ico schon gesagt haben, liegt es zum einen daran, dass wir ein RL Server sind. Sich wirklich überall hinporten zu können, würde bedeuten, dass wir einfach das gesamte Konzept in die Tonne kloppen können.
Einfach aus Nettigkeit und Verständnis kann man befehle wie /home oder /spawn nutzen.
Wenn wir RL zu 100% durchziehen würden, gäbe es so einiges nicht und ihr müsstet um eine Blöcke mehr laufen.
Mal ganz abgesehen davon, glaube ich, dass es die Community ziemlich kaputt machen würde, wenn dich jeder nur noch von Punkt zu Punkt bewegen würde. Ein Minecraft Server ohne Spieler, die herum wuseln, ist einfach nichts.
Ich habe dabei gerade ein Szenario aus einem amerikanischen Hyper-Markt im Kopf. Fette Menschen, die zu faul sind sich zu bewegen und alle zombieartig in elektrobetriebenen rollatoren ihre mit junkfood gefüllten einkaufswagen durch die Gegend schieben...
Uuuäähhhääähä
Achja.. Zu dem anderen Thema hier:
Bitte lest euch Texte von anderen immer erstmal in einer vllt übertrieben freundlichen Stimme vor. Ihr werdet merken, dass oftmals texte wirklich freundlich sein können.
Man weiß selber nicht mit welcher Stimmung jmd etwas geschrieben hat, daher legt man oft seine eigene Stimmung in den Text und wenn man halt gerade nicht so gut drauf war, kann es schon vorkommen, dass man gleich denkt, man würde angegriffen werden.
Bitte lest euch also die Posts vorher nochmal genau durch!
Das wars mit meinem Roman.
Und fürs Protokoll: Vorschlag abgelehnt.
Liebe Grüße
ElliFee