einfach nur hoffen und wenn jemand umbedingt will dann kommt die polizei ich denk das wird nicht viel arbeit
lediglich nervig wenn auf einer rießigen strecke eine einzelne schiene fehlt oder so
Beiträge von Austria500 im Thema „[Abgelehnt] Projektvorschlag: LetsMineRailroad“
-
-
Taige eine Frage :
Wenn wir die Tunnel mit von euch (Archis/Mods/Admis) bereitgestellten Grundgestein ummanteln bräuchten wir kein Protect und
wären nicht an die oberirdischen Wege angewiesen.Denke das wär zu den Wegen eine alternative nur müssten wir das Material von euch bereitgestellt bekommen.
PS.: fals mal einer daneben geht müssten wir auch einen von euch fragen das der den falsch platzierten Grundstein wieder weg baut.
-
ich versuche da zu sein aber nächste woche hab ich wieder spätschicht und muss von 12:00 bis 22:00/23:00 arbeiten bis donnerstag
-
tut mir leid konnte die letzten zwei Tage wegen technischen und privaten Problemen keine Zeit aufbringen und zumindest mal ins Froum zu sehen. werde heute Nacht wieder online sein (ab 23:00 Uhr)
-
wie tief sollen die schienen runter gehen ? ich denk solang erde ist muss es nicht tief sein aber bei wasser würd ich bis
Y5 runter gehen damit wir kein problem mit dem haben.Und bitte den link vom youtubevideo reinstellen hab den nicht mehr
-
-
Dann könnte man das Schienennetz wie folgt bauen:
Nature City wird einspurig einmal von Rom und einmal von Midgard angeschlossen
(von Mitgard aus zuerst Richtung Südwesten auf die große Insel am südlichen Kartenrand)Midgard wird zweispurig mit Kaufmannsviertel verbunden
Rom wird zweispurig mit Schuttgart verbunden
Schuttgart wird zweispurig mit Kaufmannsviertel verbunden
Kaufmannsviertel wird zweispurig mit Babelsburg verbunden
Babelsburg wird zweispurig mit Taviana verbunden
Taviana wird zweispurig mit Gold Rush City verbunden
von Gold Rush City geht es einspurig Richtung Westen entlang der nördlichen Inseln
eventeull auch Richtung Osten und dort dann die große Inselgruppe gegen mittleren Osten südwärtsvon Mitgard aus könnte man einspurig Richtung Osten bauen und Diagonal mit Taviana verbunden werden bzw. mit der einspurigen Schiene von Gold Rush City ausgehend im Osten übergeleitet werden.
Die strichlierte Linie könnte noch eine weitere Verbindung sein.
-
OKe meine Idee war glaub ich zu wenig überlegt hab nach dem Post im kreativmodus probiert und keine
Lösung gefunden die platzsparend/materialsparend ist mit meiner Idee aber die Wendestation find ich echt gut
aber werden bei einem Zusammenprall zweier Waggons nicht beide in die entgegengesetzte Richtung geschupst spricht auseinander was bedeutet dass einer von selber bremsen muss und gas geben muss also vollautomatisch wirds Ressourcensparend nie oder? -
mann könnte die Strecke blockieren wenn jemand fährt oder auf auf halben Wege ein Ausweichgleis machen so wie es oft
unterirdische Zahnradbahnen machen nur haben die halt das perfekte Timing bei unseren Einspurigen Gleisen müsst man
zusätzlich Redstoneleitungen entlang legen die dann durch kontaktschienen oder so aktiviert werden und umleitung/stops in
Ausbuchtungen machen bis der Entgegenkommende vorbei ist. -
die Einspurigen sind jetzt nur ungefähr auf die größeren Insel ge???????? und ob ich alle Städte angehängt hab weiß ich nicht
Ich weiß nähmlich nicht wo jeder Freebuild-Einstiegspunkt istUnd mithelfen wird wohl jeder müssen bei soviel Schienen
-
Ich weis ja nicht ob sich das mal jemand Durchgerechnet hat aber ich hab hier mal ein kleinen Screenshot gemacht und
"gepainted"Die gelben Linien wären in dem Fall doppel-spurig und die roten einspurig
Dabei kommen sehr grob geschätzte Zahlen raus.doppel-spuriges Schienennetz 2 x 43000 Schienen
einspuriges Schienennetz ca. zw. 18000 - 26000 SchienenPs.: Lacht nicht über meine minderwertigen Zeichenkünste mit der Maus ! !
-
Ich würde dabei helfen können alle zwei Wochen (geht sich sonst mit der Zeit schwer aus)
Habe nur TS kein skype fals das wichtig ist -
nicht nur die schienen sichern sondern auch die blöcke auf denen sie gebaut sind sonst zerfallen die doch auch !