Ja stimmt wiederum. Es könnte dann so vom Tisch gehen, indem der, der den Grief sieht (oder halt nicht weiterfahren kann, weil die Schienen zergrieft wurden) eine PE erstellt und auf vollständiger Strecke weiterfährt. Es wird aber sowieso noch viel zu klären sein, deswegen bin ich mir nicht ganz so sicher..
Beiträge von PartyPapaya im Thema „[Abgelehnt] Projektvorschlag: LetsMineRailroad“
-
-
Das wäre vielleicht eine gute Alternative nur wie könnte man es dann verhindern, dass jemand grieft, der sich im Bahntunnel befindet?
-
Das werden wir uns merken, gerade bei den Tunnelbauten brauchen wir die Hilfe..
Danke im voraus!@ Austria: Taiga macht, was sie kann^^ Der Termin steht ja noch nicht fest.^^
-
Selbstverständlich kannst du mit ins Ts, wie die beiden Co's (Austria500 und razerx7) auch.
Jetzt muss Taiga erstmal klären, wann dieses Gespräch überhaupt stattfinden kann, oder gar, mit wem.
Die Geschichte braucht also noch ein bisschen Zeit.
MfG -
Nächste Woche Freitag^^ Abends habe ich immer Zeit^^
-
Warum nicht? Am besten (Zeitmangel) nächste Woche oder bei Ferienbeginn, wenn das gehen würde.
-
Du könntest es in den abschnitt suche oder biete verschieben (oder jemand anderes). da würde es niemanden stören.
Danke für den Vorschlag. Anfangs hatte Dragon das auch schon vorgeschlagen, aber mittlerweile ist wohl klar, dass das ein wirklich großes Projekt werden könnte, und ich bin ja nicht der einzige im Team. Im Suche (oder Biete)-Forum sucht man für Helfer oder Mitarbeiter, dieses Vorhaben hier soll ein "usernahes und offizielleres" Projekt werden. Und wer hat gesagt das es stört?^^ nein Spaß
So, jetzt zu Taiga^^
Erstmal danke für das Engagement^^ Jetzt kommt die Problematik zu tage, da man selbstverständlich nicht ein "Projekt" als "Projekt" verkaufen kann, wenn es zerstört werden kann (also nicht durch einen Protect geschützt wird). Ich wollte mir gemeinsam mit den Vertrauten des Projekts einen Mod "herholen" und genau das besprechen, aber deine Idee wäre wirklich nicht schlecht, das müsste man wie gesagt mit Architekten bereden.. Ich gucke mir einfach mal den Verlauf der Brücken an. Ich meine, jetzt einen eigenen Schutz für die Bahntunnel zu "fordern", wäre dreist und eine ganz schön aufwendige Sache (nicht dazu gerechnet, dass dadurch auch die Oberfläche mit geschützt wird).Naja, wir haben jetzt schon die erste Verbindung zwischen Rom und Schuttgart fertig, welche aber jederzeit zergrieft werden kann.
Könnte zu nem großen Problem werden... -
Wir brauchen eine Basis für diese Geschichte. Ich möchte wie gesagt damit keinen Profit rausschlagen^^, sondern den Usern eine Hilfe sein, das Freebuild leichter zu erreichen. Durch Bahnstrecken durch die Städte, und durch Bahnstrecken entlang von Orten, wo User leben. Ich habe mir sagen lassen, dass man dies hier mit Sicherheit auch als Projekt durchsetzen kann. Aber falls es jetzt wirklich nicht geht, wohin soll man das verschieben?
-
Danke für die Frage. ich werde sehen, inwiefern ich dich einbauen könnte.
MfG olee! -
Vielen Dank!
Zu letzterem habe ich dir schon eine Mail geschrieben. Ich bin auf Grund der Beschaffung der Materialien fast blank, aber irgendwie werde ich das schon entschädigen.
MfG//Edit: Lass dir Zeit, die höchste Priorität hat jetzt erstmal der Bahnhof an sich, dann bessern wir deinen Tunnel aus und in Rom werden wir dann genau so einen Bahnhof bauen (mal sehen, vielleicht einfach nur ein unterirdischer Bahnhof)
-
auf welcher höhe?
-
Sveno, du hast schon den Tunnel gegraben? Sag mir am besten mal die Höhe
-
Ja.. das müssen wir noch sehen, ich mein oberirdisch.. warum nicht? Würde was her machen, und man müsste nicht so viel graben. Das muss man alles noch sehen, erstmal gucken, wie wir den Bahnhof konstruieren. Den Link bekommste sofort
-
Oke danke, ich mach dann weiter
-
Ich werde mir erstmal deine Map zum Vorbild nehmen, weil sie wirklich eine gute Struktur hat. Wiegesagt könnte man noch die Inselgruppen im Osten / Nordwesten vernetzen, aber das kann man ja noch sehen (ich frage die User)^^
Also werde ich schon mal langsam damit anfangen, bei fragen oder wenn ihr mir beim bauen helfen wollt, schreibt mich an!
(Die Map ist hierdrüber :P) -
Städtemap des Freebuilds
Diese Map ist zur Planung der Städtebahn notwendig, diese Map wird noch folgen! Die hier gezeigte Map kann natürlich auch für andere Zwecke genutzt werden.^^
Für die Map bitte einmal auf den folgenden Link klicken! -
Sehr gute Schaltung, ich habe sie eben ausprobiert und zumindest bei mir hat sie einwandfrei funktioniert!
Also können wir dieses Element schon mal direkt einbauen. Danke! -
Hmm.. scheint wirklich etwas tricky zu sein, aber irgend eine Lösung wird es wohl geben
-
Jaja das war auch nur eine Schnapsidee
Deine Idee ist aber bestimmt gut, ich probier das gleich mal auf einem privaten Server aus. -
Das könnte ganz schön schwierig werden^^
Vielleicht kann man, wenn das Gleis befahren wird, eine Art dauerhaftes Signal abgeben, wodurch die Anschaltung des Gleises gestoppt wird... aber das kann man ja sehen