Hey jeder € zählt^^ Also musst dir nicht doof vor kommen^^ Zumal die Spenden ja so wie so Anonym bleiben in der Regel^^
Und einige verdienen nun auch schon gut in ihrem Job usw.^^ Also Gräme dich nicht^^
Hey jeder € zählt^^ Also musst dir nicht doof vor kommen^^ Zumal die Spenden ja so wie so Anonym bleiben in der Regel^^
Und einige verdienen nun auch schon gut in ihrem Job usw.^^ Also Gräme dich nicht^^
Gestern sind nochmal 10,00 € Unterstützung eingegangen^^ Danke an den oder diejenige^^ Es hilft wirklich jeder cent^^
Heute sind 28,04€ durch unsere Werbung eingegangen^^ Danke allen die eine Ausnahme beim Werbeblocker für uns machen^^ Es hilft wirklich sehr den Server zu bezahlen^^
Donnerstag, 28. Mai 2015, 11:34 bis Sonntag, 21. Juni 2015, 10:27 sind doch keine 1 ein halb Wochen XD
Joa mit 400 ist das zirka 1/3 der Kosten insgesamt^^ Also gelohnt hat sich das auf jeden Fall^^ War aber zwischendurch auch schon auf 50% der Kosten^^
Heute sind noch €25,00 EUR Unterstützung eingegangen^^ Ich danke demjenigen/ derjenigen vielmals und denke auch die Community dankt an dieser Stelle^^
Heute sind €11,17 EUR für unsere Werbung eingegangen... das ist der niedrigste Satz den wir bis heute in einem Monat eingespielt haben... Ich bitte erneut alle darum eine Ausnahme beim Werbeblocker für uns zu machen, da es die Kosten für den Server erheblich senken kann!
Heute sind 10,00 € auf dem gameroot eingegangen^^ Danke dem Regelmäßigen Überweiser^^
Heute sind durch unsere Werbung €13,50 eingegangen^^ Danke für das ausschalten des Werbeblockers^^
Heute sind durch unsere Werbung €17,56 EUR eingegangen^^ Danke für all die Addblock ausnahmen^^
Heute sind 10,00 € Spenden auf dem Root eingegangen^^ Ich wie auch die Com danken dem/der netten Unterstützung^^
So nach langer Zeit ist mal wieder was durch unsere Werbung rein gekommen^^ €40,35 EUR sind es diesmal gewesen^^ Danke für alle die die Werbung ertragen^^
Heute sind 10 € Unterstützung auf unseren Game Root eingegangen^^ Danken wir dem/der Unterstützung^^ Danke^^
Heute sind durch unsere Werbung 12,03€ eingegangen^^ Danke fürs Addblock Ausnahme machen^^
Heute sind 12,40€ durch unsere Werbung eingegangen^^
Heute sind 10,00 € Spenden auf dem Root eingegangen^^ Ich wie auch die Com danken dem/der netten Unterstützung^^
Hey ho^^ Heute sind €16,36 Werbe einnahmen eingegangen^^ Danke für das abstellen des Werbeblockers bei uns^^
Heute sind €29,84 EUR durch unsere Werbung eingegangen^^ Danke fürs erstellen einer Ausnahme bei Addblock und co^^ Danke euch^^
Bevor ich es vergesse^^ Ich habe von einem Netten Spender heute 50€ Paysafe bekommen^^ Damit sind die Kosten des Servers für diesen Monat gedeckt^^ Werbe einnahmen sind bis jetzt noch keine für Januar gekommen^^ Sollte das noch kommen melde ich mich hier^^
Aber an dieser Stelle erst einmal danke an die Freundliche Person die uns mit so einer Summer unterstützt hat^^ Also Leute, seit lieb zu den anderen, ihr könnt ja nicht wissen wer der Nette Mensch ist der hier mit hilft^^
Ich und der Server danken auf jeden Fall für die Unterstützung!
Am 16. sind 10,00 € durch einen freundlichen Spender eingegangen^^ Ich und der Server danken für die Unterstützung! Auf das wir das noch lange alles gemeinsam genießen können^^
Juten Morgen^^
Heute sind €15,04 durch unsere Werbung eingegangen^^ Ich danke an dieser Stelle Justflixit, das obwohl er in Rente ist, er sich immer noch um die Werbung kümmert! Danke Flix^^
Damit ist der Restbestand des LM Kontos bei 26€^^