Gestern sind €15,96 durch unsere Werbung eingegangen^^ Danke fürs Addblock Ausnahme hinzufügen^^
Beiträge von AresLevain im Thema „Spenden und Teamspeak neuerung^^“
-
-
Heute sind €15,84 EUR durch unsere Werbung rein gekommen^^ Ich danke allen die eine Ausnahmen mit dem Addblocker für uns machen^^ Danke liebe Leute^^
-
Heute sind erfolgreich 10€ auf das G-Portal Konto eingegangen^^ Ich und der Server danken dem netten Unterstützer und wünschen ihm alles alles liebe hier und auch sonst überall^^
-
Heute sind 16,71 EUR durch die Werbung eingegangen^^ Danke an alle die die Werbung für uns ertragen! Danke^^
Der Server ist für November bereits gezahlt und es sind noch 42€ Rest Kontostand über^^ Also knapp die hälfte für den nächsten Monat^^
-
Am 16.10 sind 10,00 € auf dem Gameroot Konto eingegangen^^ Die Com und ich danken dem freundlichen Unterstützer^^
Und am 15.10 sind €19,40 durch unsere Werbung eingegangen^^ Danke für`s Addblock ausschalten^^
-
Gestern sind 13,48 EUR durch unsere Werbung eingegangen^^
Die Zusammenfassung habe ich schon angefangen, muss die Summen nur alle auf den Konten verschieben aber dann denke ich ist der Server noch 2 Monate safe^^
-
hey ho Leute^^
Am 16.09 sind auf dem Gameroot Konto 10€ eingegangen^^ Die Com und der Server danken dem Zahler recht herzlich^^ Danke^^
-
Heute sind nochmal €10,35 EUR durch unsere Werbung rein gekommen^^ Ja ich setze mich bald ran und sehe wie lange alles Parri ist XD
-
Hey ho^^ Gestern sind 16,56 EUR durch unsere Werbung eingegangen^^ Danke fürs Addblocker ausschalten^^
-
Heute sind auf dem Gameroot Konto 10€ eingegangen^^
Und um Pac`s Wunsch zu erfüllen^^ Auf der Gamescom habe ich ein "Sandgefäß" (Glass) mit Rund 100€ von allen anwesenden bekommen^^
Werde die Tage alles was noch so aussteht und was ich nun hier liegen habe auf die Server Konten Überweisen und euch dann Mitteilen für wie lange der Server gezahlt ist^^
-
Hey ho^^
Gestern sind 21,15 EUR durch unsere Werbung eingegangen^^
-
Hey ho liebe Com^^
Gestern sind noch einmal 14,11€ durch unsere Werbung eingegangen^^
-
Heute sind durch unsere Werbung nochmal 12,79€ eingegangen^^ Danke fürs Banner ertragen^^
-
Und heute sind weitere 10€ auf dem Game Root Konto eingegangen^^ Ich und die Com bedanken sich recht herzlich bei dem/der netten Spender/in^^
-
Hey ho, Heute, 14.07 sind 12€ auf das Server Konto eingegangen^^ Danke an den Freundlichen Spender^^
(Ps: damit ist ein Restbetrag von 63€ auf dem Root Server^^ Das ist die Rechnung für August^^)
-
Heute gingen noch einmal 23,67€ durch unsere Werbung ein^^ Damit ist der Server durch Spenden und Werbung bis einschließlich August bezahlt^^
Danke an alle die die Werbung ertragen und mir damit die Kosten senken^^ Danke^^
-
Am 28.06 gingen von unserer Werbung 12,14€ bei mir ein^^ Dachte ich erwähne es wie alles hier im Thread^^
-
Kann es zwar nicht fassen, aber am 18.sind 100€ auf das G-Portal konto eingegangen^^ Die kosten der nächsten 2 Monate sind damit gedeckt^^ Ich und der Server danken herzlich für diese große Beteiligung^^
Des weiteren sind durch unsere Werbemittel 12,07€ auf mein Paypal Konto eingegangen und dieses Geld geht direkt an den forums Root^^
Danke @all!
-
So am 17. sind nochmal 10 € eingegangen^^
-
Und wow ich werde verrückt ein weiterer 10er eingegangen^^ Auch in diesem Fall sage ich danke danke danke^^ Wenn das so weiter geht zahlt sich das Ding diesen Monat vll. wirklich mal selbst XD