Ich habe ehrlich keine Ahnung WAS da wirklich auf uns zukommt.
Aber ich muss ganz ehrlich sagen, dass sich der Zeichenstil, wie ich finde, zwar ein ganzes Stück weiter entwickelt hat, aber das trotzdem in meinen Augen gut immer noch gut ist. Was soviel heißt: Ja es ist meißt ganz schön Abstrakt geworden, aber teilweise auch wieder näher an den eigentlichen Menschlichen Proportionen. Teilweise keine Stricharme oder -beine mehr, aber dafür Gesichtsformen wieder mehr ins Kindchenschema entwickelt.
Aber ich glaube nicht, dass die Zeichner Sailor Moon neu definieren, ich kann mir vorstellen, dass sie sich - wie es meistens der Fall ist - an dem Zeichenstil der Autorin orientieren werden. Und wie gesagt, es soll dieses Mal näher am Manga sein und ich muss gestehen, ich blicke dem mit vielen Erwartungen und hohen Ansprüchen entgegen.
Und ja, du hast recht: So ein paar Sachen müssen wirklich nicht sein. Wenn sich der Zeichenstil oder ähnliches verändert, dann stimmt da was nicht und es ist einfach nur ätzend, wenn man sich dann an den neuen gewöhnen muss. Das nimmt einem meißt den Spaß an der Sache.
Liebe Grüße
DarkLady