Beiträge von Justflixit im Thema „Gutes solides Gaming Headset bis 100 Euro (kein Logitech Danke)“

Mein Plantronics ( Hab eins für 25€) ist auch schon zwei mal kaputt gegangen, jedes mal haben die mir völlig anstandslos ein kostenloses Neugerät geschickt. Das letzte mal sogar obwohl ich mein Headset als B-Ware gekauft habe und damit eig gar keinen Anspruch auf Austausch hatte.
    Wenngleich ich schon zwei Defekte hatte bin ich mit der Firma super zufrieden, zumal die Mega bequem sind und es dort offene Headsets zu nem günstigen Preis gibt ( zu Erklärung: bei offenen Kopfhörern wird man nicht so stark von den Außengeräuschen abgeschottet, obwohl sie das Ohr umschließen. Das hat den schönen Nebeneffekt, dass die Ohren nicht so warm werden :smiling_face: )

Grüße Flix

Wie wäre es denn mit dem Plantronics Gamecom 780.
    http://www.amazon.de/Plantroni…&keywords=Plantronics+780

Ich habe selbst das Gamecom 377, es ist zwar zwei mal in den letzten zwei Jahren das Micro kaputt gegangen, aber das bei täglichem Gebrauch (angeblich soll dieses Problem bei dem 780 nicht mehr auftreten )
    Aber wie auch immer, der Support ist der HAMMER die prüfen meist nicht mal auf Garantie, sondern tauschen einfach so, innerhalb kürzester Zeit kostenfrei.
    Zudem ist es das bequemste Headset, was ich je hatte.
    Ich kann es dir nur ans Herz legen, wenngleich ich meinen Vorgänger schon 2 mal eingeschickt habe.

Grüße Flix