Was meinste mit anderer Peripherie?^^
Falls du meinst ob es mit anderen Kopfhörern geht: Ja geht.^^
Angesteckte Soundkarte hab ich nicht.^^
Was meinste mit anderer Peripherie?^^
Falls du meinst ob es mit anderen Kopfhörern geht: Ja geht.^^
Angesteckte Soundkarte hab ich nicht.^^
Ja selbe buchse usw.^^
Naja muss ich mal gucken..
Sobald der Mikrofonstecker ganz drin ist, gehts nicht mehr auf beiden seiten.^^
hmm da müsste ich es um 80% Leiser machen.. ist natürlich schon ne ordentliche menge..
Naja die frage ist ob ich nicht für das ganze mehr zahle als wenn ich mir direkt das selbe Headset für 30€ kaufe.. XDD Weil ich habe nix hier zum verbinden oder zum isolieren. XDD
Wenn der Mikrofonstecker nicht richtig drin ist oder das kabel ganz gerade ist auf beiden wieder die gleiche lautstärke..
Jop am Mikrofonstecker darf es nicht mehr normal liegen sondern nur gerade.. Also denke ich mal nen Kabelbruch, lohnt es sich den zu reparieren oder kann ich mir da für 30€ einfach nen neues kaufen? XDD
Das habe ich April 2012 gekauft für 30€.^^ Also war jetzt kein ultra teures..
//Edit: Wenn ich den Mikrofonstecker rausnehme hab ich auf beiden wieder den gleichen Ton von der Lautstärke her..
Der Lautsprecher ist ja schon wieder ab.^^
//Edit:
Ich denke mal da hilft nix ausser nen neues Headset kaufen oder?
Alsooo hilft nur nen neues Headset kaufen? x:
Jap dann kommts mir so ein bisschen mittig vor..
Das Komische ist, was ich gerade getestet habe, das es bei den Lautsprechern geht am pc, es also nicht die Soundkarte sein kann, aber auch nicht das Headset da an meinem handy das Headset auf beiden ohren funktioniert..
Hey!
Nachdem ich heute meine Lautsprecher an dem PC angeschlossen habe um laut Musik zu hören, wo alles noch normal ging, wollte ich wieder mein Headset nutzen (Speedlink Triton, falls das hilft) jedoch ist nun die Linke seite leiser, fast garnicht zu hören und rechts ganz normal.. Richtig eingesteckt ist mein Headset und an den Treibern o.ä. hab ich auch nicht rumgespielt.. weiß jmd. warum das sein könnte?