Nein Sponge, du bist Letsplayer, kein Pressetypie^^
Beiträge von MrPanda im Thema „GamesCom 2014 wer wird dabei sein?“
-
-
Dafür brauchst du schon einen Presseausweis den nur Pressesprecher und PR-Akteure usw. d.H. wenn du kein Journalist bist o.ä. kriegste auch keinen.^^
-
Da fehlt mein Kanal o: :DD
-
Wenn du jeden Tag auf die Gamescom willst kostet sie mehr, jedoch bleiben die Preise der einzelnen Karten gleich space.
-
Werde wie es aussieht schon Mittwoch wieder da sein und uns Platz halten, evtl. sind ja noch andere Mittwoch da? =) (Von mir aus auch noch früher, hab ich kein Problem mit wenn die Leute da sind. XDD)
-
Alle wollen zu baghira :DD
-
Baghira ich werd auch gucken das ich ein Dreierzelt mitbringe, da Steffroll wohl sein Zelt nicht mehr mitbringt, kann ich auch verstehen irgendwie.
Wenn jemand durch Hagen oder umgebung fährt wärs cool wenn er mir schreibt.
-
Super Bud *-* Dann brauchen wir nurnoch Jay!
-
Mal gucken ob wir den Teleport von Kleincrafter wie letztes Jahr anwenden können.
-
Yuu sie kommt einfach mit auf den Zeltplatz. Letztes Jahr war der Vater von Smcool auch mit dabei, echt cooler typ der *zensiert aus Datenschutzgründen XDD*.
P.S: Muh? Erinnerst dich noch dran:
*Ich schwenk mit dem handy zu dir und du machst die augen zu wegen dem Blitz*
"Ich mach kein Foto ich nehme auf!"
*Du voll geschockt läufst weg*
*Ich lauf dir hinterher*
"UNSER NEUER COMADMIN!!"Hab das Video immer noch auf dem Handy
-
-
Nein ich werde auch nicht von nem Mädchen wieder ne schelle bekommen Rambo. ._.
-
Nero das ist keine Tradition.. das ist bei 2 treffen 1 mal passiert. ._. Und wer das macht den knebel ich auch!! XDD
-
Aufjedenfall müssen neue Teamfotos gemacht werden.
-
Ach spaci.. o: XDD
@Beere: Wir sind immer ein Wenig ausserhalb von der Messe auf dem Zeltplatz und zwar auf dem hier: Klick mich
-
Ich werd dabei sein!