Oh man ich darf noch 3 tage warten um meinen Führerschein neu zu machen
Beiträge von BobDaMaster im Thema „Bock auf GTA SAMP Reallife Server als kleine Abwechslung :)“
-
-
Was bringt ne Organisation eigentlich?
-
So, ich sag doch das geht noch nicht...
-
Das ist das ingame-passwort und dein ingame-name.
Hat bei mir aber gefailt, ich konnte mich da nicht einloggen und meinen Namen gabs angeblich auch nicht, im Spiel selbst aber schon
//Edit; wie nimmt man eigentlich Freundschaftsanfragen an?
Verdammt:
-
Nein es gibt keine noobgeldbegrenzung aber wie gesagt halt eine Begrenzung für diesen clan. Ich weiß nicht ob es das noch gibt und welches Level man brauchte, aber ich hab das vor 4 Monaten oder so (wie wir da halt alle das erste mal gespielt haben) schon versucht und da ging es nicht weil mein Level zu niedrig war. Ich kann ja mal schauen ob sich das jetzt geändert hat.
Ich bin Level 5 und hab deine Freundschaftsanfrage nicht angenommen weil ich nicht wusste wie das geht -
Also das letzte mal wie ich es versucht habe konnte ich keine günden weil man dafür Level 7 oder so brauchte
-
Nö
Wenn mein level hoch genug ist gründe ich mal so ne fraktion oder wie das heißt, dann könnt ihr alle mit schönen autos und so rumfahren
-
So der Meister ist back!
-
Hmm wär mal interessant zu sehen ob mein account mit 800 000 000 Cash da noch existiert