Beiträge von DragonLevain im Thema „[1.7.2] Mod-Pack“

Hab das Problem auch. Beim laden des TPs kommt bei mir der Fehler: "Using missing texture, unable to load"
    Kannst ja mal unter "/.minecraft/logs/latest.txt" nachschauen, ob das bei dir auch der Fall ist.

Werde mich mal nach einer Lösung umsehen :winking_face:

Wenn es durch Schaders-Mod crasht, liegt es meist daran, das zu wenig Arbeitsspeicher zur Verfügung steht. Wenn man Java mehr RAM zuweist oder es mal mit einer anderen Optifine-Version probiert, könnte es das Problem beheben.

//update

MacroMod (Beta) hinzugefügt :winking_face:

An diejenigen, die Bereits eine Version aus diesem Thread besitzen:
    Ihr müsst den 1.7.zip-Ordner neu downloaden und mit den vorhandenen Ordnern überschreiben und unter "versions" den oben angegebenen Ordner auswählen.

Hey :smiling_face:

Hier könnt ihr euch das Modden mal wieder einfacher machen :winking_face:
    Ich habe ein fertig gemoddeten Ordner zusammengestellt, den ihr nur downloaden und einfügen müsst.

Die derzeitige Version enthält:

Forge + Liteloader
    Optifine
    MacroMod
    TooManyItems
    Rei's Minimap
    Kleiners Fly Mod
    Worldedit für Singleplayer
    InventoryTweaks
    WeCui
    SEUS
    ChatBubbles
    Animated Player Mod

aktualisierter libraries-Ordner
    Texturenpack (R3d.Craft)
    Shaderpack (u.a. SEUS 10.1)

Mods, die ihr nicht braucht, könnt ihr aus dem Mods-Ordner löschen (.jar bzw .litemod Dateien)

Zusätzliche Shaderpacks:
    shaderpacks.7z

Installation:

• Zip-Ordner (1.7.2.zip) downloaden und entpacken.

• Die Ordner mit den bereits vorhandenen Ordner im .minecraft-Ordner überschreiben. (Start - Im Suchfeld %appdata% eingeben - roaming-ordner öffnen)

• Minecraft-Launcher starten - „edit profile“ - bei „use version“ „release1.7.2-LiteLoader1.7.2“ auswählen und bei JVM Arguments ein haken setzen – In die Zeile folgendes reinkopieren:

-Dfml.ignoreInvalidMinecraftCertificates=true -Dfml.ignorePatchDiscrepancies=true

• Anschließend auf „Save Profile“ und ihr könnt loslegen :winking_face:

Wenn ihr noch Mod-Wünsche habt, gebt mir Bescheid - Werde dann versuchen, sie hier mit einzubauen :smiling_face:

Lg, Dragon

Stand: 29.10.14