Nicht mehr aktuell
//close
Nicht mehr aktuell
//close
Jo, wollt es gerade hinzufügen^^
Bei SinglePlayerCommands/WorldEditWrapper wird die Schematic unter
.minecraft\liteconfig\common\WorldEdit\schematics\
gespeichert
Kommt darauf an, in welchem Zusammenhang^^
Wenn du dir ein Localhost-Bukkitserver aufgesetzt hast, dann unter \plugins\WorldEdit\schematics\
Wenn du auf einem richtigen Server, der zB. über Nitrado gehostet ist eine Schematic speicherst (sofern du WE-Perms hast) wird sie zwar auch unter dem Pfad gespeichert - aber nur der Operator hat dann Zugriff auf die Datei - Mit den WE-Perms kannst sie lediglich dann nur laden und neu pasten - aber beispielsweise nicht auf andere Server übertragen etc.
Hab das nochmal gepackt, mit den Standardeinstellungen - müsste jetzt eig. gehen
Entpacke es mal mit 7zip - kann sein, das WinRar mit dem Komprimierungsverfahren nichts anfangen kann
//update
Das Mod-Pack läuft jetzt unter Java 8
Hast auch unter "use Version" Release 1.7.2liteloader 1.7.2 ausgewählt?
Hast du irgendwelche Mods raus gelöscht? Zum Animated Player Mod gehören 2 Dateien:
AnimatedPlayer.jar und AnimationAPI.jar
Die Dateien sollten sich unter .minecraft/mods/1.7.2/ befinden. Allgemein sollten sich unter /mods/ keine .jar oder .litemod Dateien befinden. Erst in den dort befindlichen Unterordnern "1.7.2" und "1.7.10" etc.
Und es sollte noch kein 1.8 Skin benutzt werden^^
//Update
Aktualisiert:
Forge
Optifine (HD_U_D3)
Hinzugefügt:
ChatBubbles
AnimatedPlayerMod
Die Mod-Dateien befinden sich jetzt im Mods-Ordner unter "1.7.2"
Einfach Leerzeichen machen und wieder dran hängen:
-Dfml.ignoreInvalidMinecraftCertificates=true -Dfml.ignorePatchDiscrepancies=true -Xmx1G
Hab das ganze Mod-Pack vom 1. Beitrag mal aktualisiert:
Aktualisiert:
Forge
Shader-Mod
Macro-Mod
libraries-Ordner
Hinzugefügt:
Kleiners Fly-Mod
Worldedit für Singleplayer
Gibts da ne Fehlermeldung? Einfach mal unter .Minecraft/logs/latest.txt schauen
//Edit:
Hier mal ein Forge-Update:
Prüf mal, ob unter JVM-Arguments die folgende Zeile eingetragen ist:
-Dfml.ignoreInvalidMinecraftCertificates=true -Dfml.ignorePatchDiscrepancies=true
ansonsten versuch mal das:
Aktuelle Version von Forge ziehen:
http://adf.ly/673885/http://fi…0.12.1.1082-installer.jar
Starten und Auswahl auf "install client" lassen. -> Ok
Wenn es installiert wurde, den Minecraft Launcher starten und bei "Profile" auf den Drop-Down Pfeil klicken und Forge auswählen.
Dann auf Play klicken und warten, bis du im Hauptmenü bist. -> anschließend auf Beenden und den Launcher neu Starten.
Dann wählst du wieder über den Drop-Down Pfeil dein eigenes Profil aus und gehst anschließend auf "edit profile" und wählst "release1.7.2-LiteLoader1.7.2" aus - "save profile" - Fertig
Nehme mal aus dem Mods-Ordner die ShadersModCore.jar raus
//update
aktualisiert wird:
Forge
Shader-Mod
Macro-Mod
Zip-Ordner (update.zip)
entpacken und mit den vorhandenen Ordnern im Installationsordner von Minecraft überschreiben.
Beim Starten von Minecraft prüfen, ob unter "edit profile" - "use version" folgendes ausgewählt ist:
„release1.7.2-LiteLoader1.7.2“ - auf "save profile" - Fertig
Wenn durch das Modden Minecraft nicht mehr geht, muss man unter "Use Version" einfach wieder eine andere Version auswählen.
Was hast denn für ein Betriebssystem? - Das Modpack funktioniert nur unter Windows
We für Singleplayer heißt Singleplayercommands (SPC) - hab aber noch keine aktuelle Version gefunden
//Edit:
Doch fündig geworden:
http://www.file-upload.net/dow….5.9_mc1.7.2.litemod.html
Wenn du das Modpack schon drauf hast, brauchst du nur noch diese Datei in den Mods-Ordner rein packen
Welche unterschiede hat es den bezüglich TMI?
Was bitte ist denn "NEI"? Mein Wissen bezüglich modden ist begrenzt
Hmm, dann weiß ich auch nicht weiter