Ja, also bei mir ist es nur bei der einen map
Ich sehe mal weiter, wie es dann mit der 1.7 ist wenn sie aufm Server ist
Trotzdem danke :3
Beiträge von ElliLevain im Thema „Single Player 1.7 Laggt enorm“
-
-
Nein, also normalerweise läuft mein Pc stabil.
Mein Freund sorgt schon dafür
Es ist auch nur bei der 1.7 im SinglePlayer ... also da ist es mir halt aufgefallen. -
Also meine Welt ist die ganze zeit auf friedlich
Allein durch unseren Server hab ich schon gelernt, auf was ich achten muss, wenn es laagt und wo das Problem sein könnte.Aber es ist genauso wie Diar und rambo beschreiben.
Plötzlich ohne Grund. -
Also die FPS drops sind wirklich einfach Random
Ich baue einfach klotz an klotz und bamm runter ... dann ungefähr 30 sek und dann gehts wieder ...
Aber wirklich auf 0 ... -
Naja also das Gelände ist schon gerendert
Mein Freund hatte die Welt erstellt.
Ganz normale Map, nicht zerklüftetDie map ist in dem bereich eigentlich schon geladen ...
Und ich war schon 3-4h dort unterwegs ...Also es ist nicht neues eig
-
Mmhh ich beobachte es mal ...
Aber ich hab mich definitiv nicht von dem Ort entfernt aus dem ich gekommen bin.
Also eig die ganze zeit so in einem Bereich von 5-6 chunks -
Hallo zusammen,
da mein Internet gestern oft ausgefallen ist, bin ich mal in den Single Player gehüpft
Natürlich 1.7Ich hatte wie gewohnt leine 70-80 FPS.
Ich habe mich dann niedergelassen und mein Häuschen gebaut.
Dazu war ich im Crea also musste ich nicht rum rennen und farmen und die Mobs waren auch ausgestellt.Nichts desto trotz hatte ich zwischen durch ziemliche FPSeinbrüche ..
Also ich hatte teilweise 0 ... dann ging es wieder auf 20 dann wieder 0 Irgendwann war es wieder normal.Weiss einer woran es liegen könnte?
Also ich hatte nur Minecraft am laufen.Ich kann gerade allerdings nicht sagen, wie es um meine CPU Auslastung stand
Falls es von Beutung wäre, könnte ich das nochmal testen.Danke für eure Hilfe
ElliFee