Beiträge von HG_Power im Thema „YouTube Kanal/ ein ABO wert !“

Zitat

Leute dieser Kanal bitte schaut ihn euch an BITTE der Junge ist
    unterhaltsam, leider gibt es zuuuuu viele kiddis die ihn verdrängen :thinking_face:

Bitte :grinning_squinting_face:

Wen ich dir mal n Tipp geben darf bitte net betteln weil wen ICH so was lese nun ja da hab ich erst recht keine Lust mir das an zugucken.

Zitat

Wer hat ihn alles Abonniert ?? :grinning_face_with_smiling_eyes:

Ist doch an sich auch egal oder ? Ich meiner er sollte die Videos nicht machen um Haufen abos zu bekommen sondern weil er spass dran haben sollte und das sein Hobby ist. (wobei das eine das andere nicht ausschliest im gegenteil es gehört viel mehr zusammen wer mit spass und Lust LP´s macht der wird sicherlich auch mehr hits bekommen und man wird weiter empfohlen)

Ich mach ja auch ab und an LP´s und ich sag es mal grade raus MIR ist völlig gleichgültig wie viele abos etc ich habe ich mach sie einfach weil ich Lust drauf habe wen ich viele abos habe gut wen nicht auch gut Hauptsache die die es angucken gefällt was sie sehen oder geben mir kritick.

Weil mal ehrlich was bringt es einem auf YT viele abos zu haben? genau genommen gornischt oder?

find ich aber gut das du deinen Kumpel unterstützt aber bitte nicht betteln danke :winking_face: