Beiträge von LichtenLP im Thema „Geht es zu Ende mit LM?“

    Hannes hat etwas übertrieben dargestellt, was ich auch bemerkt habe: Wen man im Nachhinein nachdenkt merkt man, das LM das Spiel zu ernst nimmt, vorallem mit Baumkronen.


    Was bietet LM? Minecraft Survivel. Das, was inzwischen jeder der Minecraft gekauft hat gespielt hat. Ein Gamemode, der nach kurzer Zeit einen zum Overlord macht mit Dias. Insgesamt fehlt Minecraft generell der Schwierigkeitsgrad. Somit ist lm´s Hauptelement, das Freebuild, uninteressant geworden. Minecraft Spieler spielen entweder PvP, Hide&Seek, TTT und co. Das ist das selbe wie mit einem CoD. Wen überhaupt jemand den Singleplayer spielt, spielt man, nachdem man das Spiel durch hat nur noch den Multiplayer, und dazu brauch man keine Community. Das selbe ist mit diesen Servern.
    Ander Spieler spielen Modpacks, weil diese entweder mehr zu bauen geben(tekkit), etwas zu mehr zum bauen und kämpfen(FTB) oder viel Kampf(Hexxit); ander haben das Spiel aufgegebn.
    Ein paar Worte zu der 1.7 mal eingeschoben: 1.7 ist Minecraft mit vermurksten Optifine und vermurksten Extrabioms. Beide Mods machen um faktoren mehr Spass als 1.7, weil sie mehr und besser hinzufügen. Mojang hat das Kopieren offensichtlich und falsch gemacht.
    LM neigt sich dem Ende, vor einem Jahr noch 70-80 Spieler online, nun noch 16. Es macht einfach keinen Spass mehr hier zu spielen, wen man MC auf lm durchgespielt hat. Und das hat nun fast jeder. Früher habt ihr auch von einem Game zum anderen gewechselt ohne Tränen. Warum nicht heute von Minecraft- Vanilla Survivel verabschieden und dann zu neuen Game(mode)s aufbrechen. Lm wird das Zeitliche segnen, den nix ist unendlich. Eventuell werden ein paar Entwicklungsbremsen hier einfinden, aber so einer bin ich nicht.


    @Nikel: Du kannst auch einem Griefer die letzte verwarnung geben, und er wird es trotzdem nicht lassen, weil er nur da ist um dies zu tun. Ban ist nur lästig, nicht zerstörerisch. Das selbe gilt für Troller.