Ich wollte nur damit darauf hinweisen, das selbst an Weihnachten Leute dazu in der Lage sind sich darüber auf zu regen... und vor allem darüber meine Moderatoren voll zu Spamen...
Leute im ernst... Es ist Weihnachten, ich habe mit den Mods zusammen Entscheidungen getroffen die dem Server "HELFEN" sollen^^ Und dann wird das hinterfragt und rum geraged XD
Wisst ihr bei wie vielen Dingen die ich hier gerne ändern würde, die Mods rufen "Nein tue es nicht! Die User werden haten und ragen!!!"
Das geht mir gehörig auf den Sack... entweder haben alle ein bisschen Vertrauen in mich und mein Team, oder sie machen es wie manche andere und machen selber einen Server auf... Aber das ich gelähmt bin, nur weil einige "Ragen" könnten das finde ich absolut unproduktiv XD
Wie soll sich hier was ändern und besser werden, wenn bei jeder kleinen Änderung sofort "Grüppchen" gebildet werden und die Hassparade los geht XD Server Konzept überarbeiten = Hate und Rage, Team neu ausstatten = Hate und Rage XD Ares will Müsli anstelle von Nudeln zum Mittag = Hate und Rage XD
Geht mir auf den Kecks und wie ich den Mods auch immer wieder sage, sage ich es auch hier^^ Wem es nicht passt, schreibt mir eine Pm! Tut ihr das nicht und hatet die Leute zu Krass, Temp ban! Weil wenn man keine Angebrachten Argumente hat die man mir schreiben kann, dann ist es Persönlicher Neid oder was auch immer! Und dann ist es verdammt nochmal angebracht das für sich zu behalten und keine Welle zu schieben!!! Weil im Welle schieben bin ich auch nicht schlecht...
Soviel dazu^^ Ach und damit schon mal alle "vorgewarnt" sind, das sind nicht die letzten Änderungen hier und es werden noch weit Krassere folgen! Warum ? Weil es nötig ist XD