Beiträge von AresLevain im Thema „Alle Leute sind gefragt!!!“

JA Solb ich würde gerne auf den Häuten der getöteten Feinde schlafen... aber dann steckt man mich a) in den Knast und b) in die Klapse...
    Und ja, ich als Gott würde es ausreichend finden wenn man für mich in den Krieg gegen "1dioten" zieht und ihr Blut vergiest und Tempel sind eh unbrauchbar XD

(*Hust* mein ernst... ich wäre da besser aufgehoben gewesen als heute XD)

Und Levain kommt nicht von der Übersetzung^^ Sondern von einem Französichen Priester, der seine gesamte Gemeinde im Wahn getötet und über die Kirchen Mauer gehängt hat, er schrieb in seinen letzten Worten ungefair so was

"Gott sagte mir, willst du die Welt heilen, so bekämpfe die Dummheit!" er hat es ein bisschen "Wort Wörtlich" genommen XD Aber die Dummheit bekämpfen finde ich ist eine gute Sache^^ Vll. nicht mit allen Mitteln, aber zumindest mit allen "Humanen" XD

Also ja, Blut und Wahn^^ Das trifft es ziemlich gut^^ Bin halt nur extrem anpassungsfähig XD

Namensfindung ist eine Sache, die jeder Künstler selbst durchziehen muss... wie fühlst du dich ? Was glaubst du was du bist und was dich am besten beschreibt ?

Siehe meinen Namen^^ Ares Levain kam aus meinem Gefühl und meiner Meinung^^ Den kann dir keiner geben, den musst du fühlen^^

Deshalb wirst du auch alles was du hier siehst als Lächerlich oder als unbrauchbar erachten oder wenn du doch einen davon nimmst, irgendwann unglücklich damit sein^^

Such dir deinen eigenen Namen, damit er dich am besten Beschreibt^^ Das kann keiner, außer dir selbst^^

Viel Glück, ich habe 5 Jahre gesucht^^