Ist ganz einfach, man tut so als wenn man Ahnung hat, zeigt das man sie hat (mit z.b. einem Befehl) und fängt dann an immer tiefer und tiefer in Private Daten zu wandern, bis man Geld und Kram aus euch raus bekommt...
Traut keinem, der nicht von einer Offiziellen Website eine E-mail schreibt! Heißt @ccMicrosoft.com ist keine echte! Guckt euch die Hp (die echte googlen) an und macht ein @ davor! Ist da noch was anderes wie cc aa be de oder was weiß ich mit drin, ist es eine andere Domain und damit Fake!
Wenn ihr einen Brief bekommt, ruft bei der ECHTEN Service Nummer aus dem Inet an und fragt nach ob der Brief echt ist!
Betrüger und vor allem Cyeber Kriminelle sind unglaublich aus gebufft... innerhalb kürzester Zeit haben die alles von euch und nutzen es auch!
Achtung im Netz XD Da sind Verbrecher ohne Ende unterwegs^^
Danke Lichten das du da alle drüber Informierst^^
Ps: Habe ich schon erwähnt das wir keine Daten an Fremde weiter geben ? Das alles was hier geschrieben und gespeichert wird ausschließlich von Admins einsehbar ist ? XD Und das Admins sich hier Strafbar machen wenn sie diese Daten auslesen ohne berechtigten Grund (Straftat etc.)
(Ach ja, bevor ich es vergesse... Alles, wirklich alles, was ein Pädophiler hier schreibt, wird restlos an die Kripo weiter gereicht, mit Ip listen und allem! Wir gehen hart und deutlich gegen solche Leute vor... hätte ich die Adressen von denen würde ich die daten nicht nur weiter geben ... Dachte nur ich erwähne es mal am Rande)