Beiträge von Cold3lood im Thema „RPG - Und was ihr euch darunter vorstellt?“

Es würde ja auch schon reichen wenn man die Modernen Städte und die Mittelalter/Fantasy Städte trennt.
    Indem man sie z.B. auf 2 verschieden Kontinente packt eine welche im Mittelalter RPG gestaltet ist
    wie z.B. Säubere den Himmelsturm (töte 30)Spinnen
    und in dem Moderne dann Suche Matrialen für den Abwasserkanal
    (besorge 64Lehm und 4Eisenblocke vom Händler in Villecity Paxstr. 12)
    So etwas könnte man im Moment sich gut umsetzen, das mit der 2ten Welt ist jetzt
    ganz klar zu früh, aber so stellt man sich nun mal das übliche RPG vor.
    lg

Also allgemein stelle ich mir unter RPG eine Mittealter/Fantasy Welt vor
    in welche Mann als einzelner Krieger oder auch als Gruppe gemeinsam Questen
    geht seine Klasse bsp:Krieger oder Magier levelt und eventuell einen Beruf ausführt.
    Dann kann man mit freunden Städte, Festungen oder Clans gründen welche sich dann
    einer Partei anschließen können. Das mit den Rassen wäre auch eine Gute Idee allerdings würde
    ich nicht sagen das die Rassen zusammenhalten müssen da man so vorab entscheiden müsste wo
    man hin will. Und das kann man meist nicht auf den ersten Blick.
    Von der Karte her wäre ich für eine große Hauptinsel und ein paar kleine neben Inseln.
    Auf jener Hauptinsel sollte dann eine Hauptstadt liegen welche man durch etliche Strapazen erreichen kann.
    Auf jene neben Insel könnten die verschiedenen Rassen spawnen. Und sich dann durch verschieden Kampfgebiete
    zur Hauptstadtquesten.
    Allerdings könnte man auch in die Hauptmap kleiner Quest mit einbringen wobei ich das dann nicht als
    richtige RPG ansehen würde.

'Pause vorbei'

lg
    Cold3lood