Beiträge von Tilmanstoa5ty im Thema „Neuer PC, aber welchen ?“

Medion ist die Marke, die auch die Computer die bei Aldi verkauft werden produziert. Und die sind eher mittelmäßig, aber ich denke da gibt es auch qualitätsunterschiede. Sicher dass du ihn nicht einfach selbst zusammenbauen willst oder auf einer Seite wie z.B. Hardwareversand für nur 20 Euro zusammenbauen lassen ?

Sry für den Doppelpost,
    aber ich hätte noch Tilmanstoa5ty wo hast du deine PC den zusammen gestellt ? (Website) :winking_face_with_tongue:

LG
    Leuens

Ich habe die Teile auf Mindfactory.de bestellt und dann selbst zusammengebaut. Weiß nur net wie es da mit Lieferung in die Schweiz aussieht. Müsstest du mal nachgucken.

Mein PC:

Asrock B85 Pro 4
    i5 4570
    HD 7950
    Seagate Barracuda 1TB
    Samsung Laufwerk
    BeQuiet 530 Watt, 80+ Silber
    Sharkoon T28 Green
    Teamgroup Elite 8GB
    Laufwerk irgendwas billiges von Samsung

Und @Manuu: Bei Full HD ? Und wie viel FPS hast du ?

Die GTX 760 is schon recht gut. Du wirst die meisten Spiele außer sowas wie Crysis 3 oder Metro Last Light wohl auf höchsten Einstellungen zocken können. Jedoch ist der i7 zum zocken eigentlich unnötig. Er schadet natürlich nicht^^ aber ich würde lieber nen i5 nehmen und ne GTx 770 z.Bsp.
    Außerdem würde ich den PC selbst zusammenbauen. Das ist ganz einfach (sogar ich habe es hingekriegt xD) und du sparst damit ordentlich Geld.