Was macht dich glücklich?
-Wie Elli schon sagte, das kann so vieles sein. Ich bin glücklich wenn ich mit meinem Freund zusammen kann, wenn ich mal etwas Ruhe finde und mir Zeit für mich nehmen kann. Ich bin ein Mensch der nicht allzu gern unter Menschen ist, daher genieße ich die Ruhe umso mehr. Natürlich bin ich auch glücklich wenn ich ganz in Ruhe mit Freunden durch die Stadt schlendern kann oder auch mal mich ein bisschen gehen lasse. Ich bin glücklich wenn ich was zutun habe, wenn ich mich fordern kann und Stärken ausspielen kann, was ich auch hier auf dem Server tue.
Wenn du überall auf der Welt sein könntest, überall, wo wärst du?
-Zuhause in meinem Zimmer mit meinem Freund die Zeit genießen oder draußen an einen stillen Örtchen mal ein wenig abschalten
Schönstes Gefühl der Welt?
-Wenn man merkt wie wichtig man doch einigen Menschen sein kann und wie wichtig mir Menschen sein können. Wenn ich merke das sich meine Mühen lohnen und natürlich wenn ich daran danke eine Person gefunden zu haben der man vollkommen vertrauen kann.
Was lässt dich nachdenken?
-Da gibt es wieder so vieles.. Ich habe vieles erlebt, welches mich ab und zu zum Nachdenken bringt, Bekanntschaften wo man sich fragt ob sie die Mühe noch wert sind, um die Ausbildung, und so einiges persönliches, Sachen die mich an mir stören.. Aber natürlich auch gute Sachen. Freundschaft, Liebe. Es gibt soo vieles.
Schönster Mensch in deinen Augen?
-Meine Schwester & mein Freund. Äußerlich wie Innerlich
Einer der besten Tage deines Lebens?
-Das ist eine schwere Frage.. Ich wüsste 2 Daten, die mein Leben auf einmal komplett verändert haben. Der Tag meines Umzuges und natürlich der Tag wo ich Mav kennenlernte ;D
Was willst du unbedingt machen/erleben?
-Ich bin noch jung, wieso sollte ich mich da festlegen? Ich kann noch so vieles machen.. Ich möchte ein wenig von der Welt sehen, sicherlich auch mal einen beruflichen und familiären Werdegang haben.. Und so seine unrealistischen Träume halt, wo jeder doch was von hat