Was mich glücklich macht...
... Das kann so vieles sein. Ich bin da relativ offen für alles aber sorgen- und stressfreiheit macht mich schon glücklich.
Ich bin glücklich, wenn ich minecraft spiele oder mit meinem Freund durch die Stadt schlender. Ich bin glücklich, wenn ich lachen kann und selbst wenn ich weiß, dass in einer beschissenen Lage alles wieder gut wird und der weg der Besserung in Sicht ist.
Der schönste Mensch für mich? Ich glaube, da kann ich mich garnicht festlegen. Da gibt es viele Menschen, die ich schön finde. Innerlich, wie äußerlich.
Ein paar Beispiele wären mein Freund, meine Mutter, meine Freundin.
Schönstes Gefühl der Welt? Eehhh... Da kann man einige aufzählen, aber ich finde im richtigen Moment ist es das Glück, die Freude, teilweise auch der rausch, aber das ist nichts, was ich hier weiter ausführen möchte. Und da ist noch ein sehr schönes Gefühl, welches sicher einige auch kennen, aber da darf jeder entscheiden, welches das sein mag. *gihihi*
Ich glaube zur zeit will ich garnicht wo anders sein. Ich bin glücklich hier, wo ich jetzt bin.
Irgendwann würde ich gerne mal auf eine Südsee Insel oder nach Australien oder Japan oder Tibet
Boah... Beste Tage deines Lebens?
Keine Ahnung
Da gibt es einige ... Ich lass mir später noch was einfallen.