Beiträge von MrPanda im Thema „Der glückliche Glücksthread für trübselige Trübsale“

Was macht dich glücklich?
    Jeder Blick in die Augen meiner Freundin, jeder Tag den ich mit euch verbringen kann und wenn ich mich verausgaben kann, sowohl bei Minecraft durch neue Hürden als auch beim Sport durch neue gegner oder sonstiges. :smiling_face:

Wenn du überall auf der Welt sein könntest, überall, wo wärst du?
    Jetzt in diesem Augenblick? Bei meiner Freundin ihr beim Schlafen zusehen und neben ihr einschlafen. *-*

Schönstes Gefühl der Welt?
    Wenn man von der Person die man liebt gesagt bekommt das sie dich liebt. :red_heart: Wenn man einfach mit den Leuten unterwegs sein kann die man mag und wenn man merkt das sich alles was man getan hat gelohnt hat. :smiling_face:

Was lässt dich nachdenken?
    In letzter Zeit vieles privates was nix hier zu suchen hat! Aber auch ob alles wirklich so schön ist wie es im Ersten Moment scheint u.v.m.

Schönster Mensch in deinen Augen?
    Meine Freundin Innerlich und Äußerlich, Taiga, Magic, Mav, Elli, Ares uvm. innerlich :smiling_face:

Einer der besten Tage deines Lebens?
    Als ich meine Freundin kennengelernt habe vor 5 Jahren, Als ich auf den Server kam, Als ich euch alle auf der Gamescom gesehen habe *-*

Was willst du unbedingt machen/erleben?
    Zur nächsten Gamescom wieder mit euch gehen und wieder so viel spaß haben wie dieses Jahr! :grinning_face_with_smiling_eyes: