Beiträge von Justflixit im Thema „Love is all you need?“

Aber jetzt mal rein objektiv, ohne Gedanken und Gefühle betrachtet, ist das doch wider der Natur.

Nein lieber Hugo, das ist DIE Natur, nur halt nicht so wie manche (wie z.B. die Katholische Kirche) sie gerne hätte.

An sonsten schlage ich vor, dass du einfach mal dem nächsten homosexuellen Tiger erzählst, dass er wider der Natur ist... da nützt dir die Ganze Heterosexualität auch nix mehr zum überleben :winking_face:

Das ist ja eben das problem... SIE wird gewählt und nicht ihre Partei :grinning_face_with_smiling_eyes:

Und nun was zum Thema:

ist das nicht eigentlich wider der natur. ich meine so kann man sich nicht fortpflanzen. so könnten spezies nicht überleben.

Also ma ganz ehrlich... mir kann doch keiner erzählen, dass die Spezies Mensch gegenüber anderen Tieren einem Überlebenskampf unterliegt...
    viel mehr leiden wir unter einer Massiven Überpopulation. Da ist es rein biologisch gesprochen doch nur konsequent die Vermehrung auf eine Weise einzudämmen :winking_face:
    Des weiteren ist bi oder Homosexualität nicht nur bei Menschen, sondern auch bei vielen anderen Tierarten existent.

Ich war heut mal wieder ein wenig am Denken und dann hab ich mal kurz diesen Text hier sinngemäß übersetzt.

Sagt mal was ihr dazu sagt:

"Man, ist das schwul!"

wird täglich geschrieben.

Wir sind taub, gegenüber dem was wir sagen.

Unsere Kultur auf Unterdrückung gegründet.

Wir haben noch immer keine Akzeptanz für sie.

Nennen uns gegenseitig 'Schwuchtel' vorm Computer

Ein Wort verwurzelt in Hass,

doch unsere Schicht ignoriert das.

Schwul ist das Synonym für Minderwertiges

Es ist der selbe Hass, der Religionskriege verursachte.

Geschlecht und Hautfarbe,
    die Farbe unserer Pigmente.

Der selbe Kampf, der Menschen zu Streiks und Besetzungen führt.

Menschenrechte für jeden!

Es gibt keinen Unterschied.

Lebe und sei du selbst!

Text: Macklemore, Übersetzung: JustFlixit