Beiträge von IchBinSuess im Thema „Love is all you need?“

Ich hatte noch nie verständnis für sowas das Menschen andere Menschen fertig machen weil sie anders sind als sie selbst.
    Egal ob es auf Grund von Relligion,Hautfarben,Sexualititäten,Herkunft oder wissensstand ist.

Was ich sehr oft mitbekomme ist das viele das Wort "Jude" als beleidigung benutzen was ich im Grunde nicht verstehen kann da es eine Relligion ist wie alle anderen auch und das auch nur Menschen sind. Viele benutzen das Wort "Islamistisch" oder "Islamist" doch wissen nicht das ein sehr großer teil der Moslime das als beleidigung ansieht da dieses Wort von den Medien genutzt wird um anschläge mit einer Relligion zu verbinden die damit im Grunde nichts zu tun hat. Jemand ist nicht schlechter als ein andere nur weil er an etwas anderes glaubt.

Ich Persönlich kenne niemanden der Schwul ist nur Lesben und das sind eig. die nettesten und entspanntesten Mädchen die ich kenne :face_with_open_mouth:
    Leute aufgrund ihrer Sexualititäten oder ihrer vorlieben zu bewerten ist in meinen Augen einfach schwach da man sich scheinbar nicht traut sich ein eigenes Bild von einem Menschen zu machen und sich mit dem "anderen" zu befassen.

Egal ob Deutscher,Türke,Pole,Italiener,Spanier,Franzose,Afgane,Russe oder Ost Mexikanischer Berg Bewohner Mensch ist Mensch und das ändert sich nicht nur weil er wonaders geboren wurde. Viele haben etwas gegen Türken da einige mist bauen doch welches Land hat eine Perfekte bevölkerung in der es niemanden gibt der jemals etwas schlechtest tut? Ein ganzes Volk aufgrund einzelner zu verurteilen ist einfach nicht richtig.

Den Wissensstand spreche ich an da ich besonders auf diesem Server oft mit erlebt habe das über andere Menschen schlecht geredet wurde aufgrund ihrer schwächen und Wissenslücken. Ein Mensch ist nicht dumm nur weil er unsere rechtschreibung nicht perfekt beherscht und mal fehler macht. Ich selber habe damit große probleme wie man sehr gut erkennen kann an der art wie ich schreibe macht mich das zu einem schlechten Menschen? ich denke nicht und ich denke ich habe genua so viel respekt verdient wie jeder andere Mensch auf dieser Welt! Egal ob schwarz,weis,gelb,schwul,dick,dünn,groß,klein oder sonst was.

Ich selber wurde noch nie aufgrund meiner rechtschreibung fertig gemacht oder sonst was nur habe ich es mitbekommen wie über andere geredet wurde und das finde ich leider mehr als dumm von denen die sich so schlau fühlen.

Meine meinung dazu ich denke der letzte abschnitt erreicht die für die es hier steht :smiling_face:

Ico