Beiträge von Marilora im Thema „Love is all you need?“

Vorurteile gegenüber Menschen,die anders sind hats immer gegeben und wird es immer geben.
    Das liegt leider an der Natur des Menschen dem anderssein erstmal skeptisch gegenüber zu stehn. Doch sind diejenigen ,welche schlecht über andere reden nur Nachschwätzer und Mitläufer,die sich selbst nicht die Mühe machen eigenständig zu denken.
    Bemerkungen von Dummheit und Abgestumpftheit geprägt,dahingesagt ohne Sinn und Verstand. Dazu ein
    dämliches Lachen * ach was bin ich doch cool und witzig* ,
    merken solche Menschen gar nicht,wie kleingeistig und bemitleidenswert sie im Grunde doch sind.
    Genauso schlimm die *Buddys* die darüber lachen.Oder die wegsehn statt Partei zu ergreifen.
    Doch zum Glück und das sieht man auch an den Beiträgen in diesem Thread sind das die Ausnahmen.
    Das die wirklichen Ausenseiter unserer Gesellschaft.
    Gleichgeschlechtliche Ehen sind mittlerweile den *normalen* gleichgestellt. Die Hautfarbe spielt in unserer Multikulturellen Gesellschaft kaum mehr eine Rolle.
    Andersfarbige Menschen sind in jeder Gesellschaftsschicht vertreten.
    Meine persönliche Einstellung war immer . Es gibt verschiedene Menschen! :thumbs_up: Nette und weniger nette! Welche die ich mag und Id.io.ten die ich nicht abkann.
    Welche Neigungen ,Religion oder Hautfarbe sie haben ist dabei völlig unrelevant.
    Ein kluger Mann hat einmal gesagt:

Zitat

„Wir haben gelernt, die Luft zu durchfliegen wie die Vögel und das Meer
    zu durchschwimmen wie die Fische, aber nicht die einfache Kunst, als
    Brüder zusammen zu leben.“