Wir hatten gerade eine Sitzung und haben weitere Details geklärt.
Wir fertigen dazu noch eine schöne Zusammenfassung für euch an und informieren euch dann hier.
Vielen Dank und einen schönen 2. Advent,
ElliFee Levain
Wir hatten gerade eine Sitzung und haben weitere Details geklärt.
Wir fertigen dazu noch eine schöne Zusammenfassung für euch an und informieren euch dann hier.
Vielen Dank und einen schönen 2. Advent,
ElliFee Levain
Danke für den Hinweis.
Wir werden daran denken.
aber da wird ganz schnell eine draus
Aber darüber handelt dieser Thread nicht
Themenlose städte ok
Das können wir gerne einbauen, aber ich denke, die Diskussion zwischen freebuild oder Protect ist da relativ sinnlos
Das gehört hier weniger rein, oder?
Das sind ja fast schon Grundsatz Diskussionen über freebuild vs protect
Wie gesagt, alles andere ist NOCH NICHT besprochen.
Da wird es jetzt aktuell auch keine Info dazu geben.
Erst, wenn wir es besprochen habt.
Und wenn eine neue map für euch nicht neu ist, dann kann ich oder das Team da auch nichts dafür
Ihr habt den plan. Stimmt ab oder lässt es sein.
Wir wollen jetzt wissen, ob es da noch Verbesserungsvorschläge gibt, wenn nein, arbeiten wir damit und gehen schritt 2 an.
Dort wird es Details geben, die ihr zum Beispiel jetzt alle erfragt.
Ich denke, da kann man noch darüber sprechen.
Das Thema stadtkonzept wird ja noch bearbeitet.
Danke für deinen Beitrag.
Stimmt, bisher steht fest: es soll quests geben.
Ließt man weiter sieht man, dass es unter gewissen Bedingungen eine neue map und neue Städte geben wird.
Also wenn das mal keine Grundsatz Neuerung ist
Genau das wollte ich auch machen, aber Ne das ging nicht der Beitrag wollte sich nicht verschieben lassen.
Ich hab den anderen deaktiviert.
Sollte er nicht deaktiviert sein, muss ich nochmal nachgucken.
Hallo,
Ich poste den Beitrag einfach nochmal, damit er nicht übersehen wird.
Ist ja ein wichtiges Thema.
Vorangegangener Beitrag:
Hallo liebe Userinnen und User,
wir haben uns alle eure Beiträge genau durchgelesen und uns heute in einer langen Sitzung darüber unterhalten.
Wir möchten euch nun diese Ergebnisse und unsere weitere Vorgehensweise vorstellen.
Bitte lest euch alles durch und nehmt an der Umfrage teil. Wir möchten euch so weit es geht mit einbinden.
Abstimmungen:
Das ist unser Vorschlag und werden in kleineren Arbeitsgruppen weiter arbeiten. In 2 Wochen treffen wir uns wieder und führen alles zu einem Grossen und Ganzen zusammen.
Wir haben folgende 3 Arbeitsgruppen gebildet:
Wir hoffen, dass wir Letsmine damit in die Zukunft führen. Falls ihr Themen vermisst, dann haben wir sie noch nicht besprochen.
Liebe Grüsse
euer Letsmine Serverteam
Vorangegangenes Thema: Zukunft des Servers
Die jenigen, die sich schon zu Wort gemeldet haben, brauchen dass nicht noch einmal tun.
Danke