Leute Leute Leute beruhigt euch doch mal! Sich aufregen und die anderen anzufahren (Oder rum zu capsen) ist deffinitiv nicht produktiv!
Klar ist es für die "alten User" nicht ganz so problematisch, neu anzufangen, weil sie eben vor allem an der Community hängen.
Klar ist es für die neueren User nicht sehr ansprechend, wenn alles, was sie sich in der Zeit auf dem Server aufgebaut haben, futsch ist.
Und ich denke mal klar ist auch, dass wir vernünftig genug sind eine Lösung zu finden die alle einigermaßen zufrieden stellt.
Ich verstehe die User die für was Neues sind. Nach einiger Zeit ist das alte Neue eben ausgelutscht und langweilig, alles voll- oder abgebaut, man findet keinen Platz oder Materialien zum farmen (so wars im alten FB) Ich hab mich über das neue Freebuild gefreut, hab die Dinge, die mir wichtig waren rüberkopieren lassen und hab ansonsten mir komplett was Neues aufgebaut.
Der Spawnbaum + Umgebung sind schon ein wenig langweilig geworden. Vor allem Capital City stagniert meiner Meinung nach zu sehr. Mehr Veränderung dort wäre schön, auch wenn mir grad keine Idee käme wie.
Lasst uns doch gemeinsam, friedlich und zivilisiert, ohne Wutanfälle, kopflose Panikaktionen oder sonst irgendwelchem Mist hier eine Lösung suchen. Ginge das? Bitte? Wenn auch nur dem Serverdrachen zuliebe?
PS: lasst uns doch bitte Schriftgröße 10 und Trebuchet MS als Schrift/Schriftgröße festlegen Zumindest für diesen Thread