So und Nr. 5 kam Heute an^^ Unglaublich, aber direkt an Weihnachten^^
(Vor Nr. 5 kam eine Postkarte von Rene, er wünschte mir Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch^^ Ich danke dir mein kleiner^^ War wirklich mehr als Süß^^)
JustFlixIt, du der du immer auf deine bestimmte Art und Weiße einen Spaß im Gesicht hast (Angela lässt Grüßen^^ Und "So leicht und...) mit deiner Bürokratisch geordneten Art und deiner unglaublichen Geradlinigkeit^^ Du hast mich so manches mal dazu gebracht mich halb tot zu lachen und so manches mal zum "Ja Flix, ich bin eine Orsch Nase..." und nur wenige Schaften es mir ein schlechtes Gewissen zu machen XD
Auch Privat haben wir uns kennengelernt und schon so manche Lustige Stunde bei dem ein oder anderen Bier zu gebracht^^ Ich bin froh dich kennen gelernt zu haben und ich bin froh dich zum Freund zu haben^^ Sollten wir es schaffen dich nach Hildesheim zu befördern, hoffe ich ist dir klar das du noch so manche Party mit machen musst XD Auch dir danke ich dafür, das du mir so manches mal unter die Arme gegriffen hast, wenn es ein wenig viel wurde... Ich bin Froh, Freunde wie dich hier gefunden zu haben und hoffe, das ich dich noch lange nach diesem Server meinen Freund nennen darf^^