Beiträge von erdbeere_ im Thema „3 Jahre LetsMine!?“

@quentin
    Wegen freebuild Teams :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Fbc Förster und vielleicht auch noch Polizei. Wenn man uns zusammenlegt hätte man erstmal ein Riesen Team. Das wär nicht das große Problem aber fbc macht doch einen komplett anderen Job als wir Förster. Wir bauen beide Sachen im freebuild ab aber doch auf komplett unterschiedliche Weise. Förster schreiben Akten pflanzen nach und Schaun nach Baumkronen. Fbcs Schaun ob der User inaktiv ist und reißen Häuser ab. Das ist doch komplett verschieden^^ wie willst du beide Teams zusammen managen? Die Beziehung zwischen diesen beiden Teams ist zwar meiner Meinung nach viel besser als lmtv/lmz.
    Das war jetzt mal n Beispiel dass die Teams doch gut sind wie sie sind^^ lmm hat ja ner den Grund dass wir da wirklich ähnliche Sachen machen. Wir brauchen schließlich die selben Infos die Dan. Nur unterschiedlich bearbeitet werden.. :smiling_face:

Punkt 7 mag ich :grinning_squinting_face: Markierungen auf der livemap würden glaub ich vielen helfen
    Die anderen Punkte sind auch soweit ganz gut^^
    Was die Zukunft des Servers angeht bin ich eigentlich sehr optimistisch. Erst 1.7 dann neue Hauptmap und generell einiges umstrukturieren, bisschen Werbung und die User sollten wieder kommen..
    Lg beere vom handy^^