hallo? F-Mods?
//close-req
Beiträge von Misteradi1 im Thema „Aquapark“
-
-
//cls-req
ich spiele kaum noch auf LM, bin nur noch im Forum aktiv -
weitere Meinungen / Verbesserungsvorschläge?
-
//edit: Bilder zur Bühne angehängt in Post Nr. 8
-
wär zwar bestimmt cool, passt aber nicht somganz zu einem erlebnisbad / aquapark
-
1. Bühne während dem Bau, noch ohne Leinwand im Hintergrund
2. Bühne im Bau, nur mit Schriftzug im Hintergrund
3. Bühne mit fertiger Hintergrundleinwand einschließlich Schriftzug und Spitzhacken
Notiz: eigentlich wollte ich die Spitzhacke gekreuzt mit einem anderen Werkzeug zwischen "Let's Mine" und "Reallife" machen, aber ich hab dummerweise Flachland mit der Vorlage "Tunnelers Dream" genommen, da ist nicht viel Platz bis zur maximalen Bauhöhe ._.
-
weitere Screenshots
1 & 2: gemischte Sauna
3: redstoneschaltung für Türöffner
4 & 5: Adminshop für Bademäntel (weisse Lederrüstungen)
sollte das ganze auf LM gebaut werden, kann man es natürlich größer bauen, aber ich wollte nicht unnötig viel Aufwand reinstecken, wenn es ja auch so anschaulich ist
-
1: Vorraum
2 & 3: Umkleide
4: Duschen
5: Thermalbad
-
die kinderrutsche halt einfach mit treppen oder so (muss ja kein glas sein)
die riesenrutsche als röhre mit glasdach (oberer teil) und quarz oder eisenblöcke als boden, innendrin dann wasser. schnell wird man dann halt nicht -
Hey Ho Let’s Miner,
es gibt auf Let’s Mine ja eine Menge Projekte, die mehr oder weniger interessant sind, z.B. Minas Tirith, die Minigames, und, und, und. Meines Wissens nach gibt es aber nirgendwo ein Erlebnisbad, nichtmal ein kleines Schwimmbad, höchstens mal einen Pool irgendwo auf einem Grund (sollte ich falschliegen, korrigiert mich; ein Erlebnisbad gibt es aber nicht, da bin ich mir zu 99% sicher).
Daher möchte ich vorschlagen, dass ein großer Aquapark gebaut wird, mit Kinderspielbereich (Rutschen, Wasserpilze), Wellnessbereich(en) (Whirlpool [weiß nicht genau wie man das machen könnte], Sauna), großen Wasserflächen einfach nur als Schwimmbereich. Außerdem Wiesen zum Sonnen, Sprungtürme, Riesenrutschen (Glasröhre), Show- bzw. Eventbereich (muss nicht aktiv für LM-Zwecke genutzt werden, kann auch nur Deko sein) und ein großer Gastronomiebereich.Benötigte Helfer: mindestens 4, je nach Interesse & Aufwand nach Beginn des Baus auch mehr.
Benötigte Materialien:
- Quarzblöcke, -säulen, -stufe, -treppen
- Eisenblöcke
- Gemeißelter Ziegelstein
- Glas
- Sehr viel Wasser xD
- Lava (für die Sauna)
- Holz (alle Arten, für Böden etc.)
- [weitere Materialien, die aber nicht in Massen benötigt werden; oder Blöcke, an die ich nicht gedacht habe oder bei denen man erst während dem Bau feststellt, dass sie benötigt werden]
Was soll nach dem Bau mit dem Projekt passieren?- Öffentliche Freigabe zur Nutzung (natürlich gratis ^^) von allen User auf Let’s Mine
- Eventuell Nutzung des Event- und Showbereichs?
Skizzen / Bilder: siehe Anhang; Achtung: oben in der Außenmauer kommt noch ein Foyer, Kasse etc. hin, das hab ich auf der Zeichnung vergessenSagt einfach, was ihr davon haltet; Verbesserungsvorschläge und ernst gemeinte Kritik sind willkommen!
Mit freundlichen Grüßen
Misteradi1