Beiträge von DerBreuer im Thema „Vollenchantete Diamantrüstung + Schwert + Bogen“

Hallo Let´s Mine!

Ich möchte euch erneut ein Angebot machen, diesmal etwas wirklich Besonderes:

Eine Rüstung, mit der ihr nicht nur im PVP der König seid, sondern auch vor Monstern aller Art sicher. Die Rüstung ist komplett enchantet, mehr geht ohne Crea nicht drauf :grinning_squinting_face: Ich bin wirklich stolz auf diese Rüstung, deswegen habe ich mich entschlossen, ein Exemplar zu verkaufen, damit auch ihr dieses Unikat bewundern könnt!

Nun zu den technischen Details:

"Knochenrüstung"

• Helm "Totenkopfmaske" : Atmung III, Wasseraffinität I, Schutz IV, Dornen III, Haltbarkeit III
    • Torsorüstung "Skelletrumpf": Schutz IV, Dornen III, Haltbarkeit III
    • Beinschutz "Tote Gebeine": Schutz IV, Dornen III, Haltbarkeit III
    • Stiefel "Knochenfüsse": Federfall IV, Schutz IV, Dornen III, Haltbarkeit III
    • Schwert "Knochenklinge": Schärfe V, Verbrennung II, Plünderung III, Rückstoß II, Haltbarkeit III
    • Bogen "Knochenbogen": Stärke V, Unendlichkeit I, Schlag II, Flamme I, Haltbarkeit III

Das Material der Rüstung ist natürlich (außer beim Bogen :D) Diamant! Gratis (!!!) gibt es noch ein Stack Pfeile dazu, damit man den Bogen auch benutzen kann :D!

Der Preis für diese außergewöhnliche Schmiedekunst beträgt 299.999,- Mark!
    Dieser Preis ist aus meiner Sicht extrem fair, führt man sich vor augen, wie gut diese Rüstung ist!

Ich freue mich auf euer Interesse!

Gruß,
    Breuer